Korso zum Korso ab Montabaur!!??

Diskutiere Korso zum Korso ab Montabaur!!?? im Planung Forum im Bereich Treffen; Wir ( 3 Fahrzeuge, 6 People: ST165, ST202, und mein T25) wollen Samstag morgen zum Ring aufbrechen. Zeitfenster ist noch offen! Dachten das wir so...

  1. #1 joerg-st165, 08.07.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Wir ( 3 Fahrzeuge, 6 People: ST165, ST202, und mein T25) wollen Samstag morgen zum Ring aufbrechen. Zeitfenster ist noch offen! Dachten das wir so gegen 9 Uhr oder auch 9:30 Uhr in Montabaur am ICE Bahnhof sind! Da finden sich doch bestimmt noch welche, die auch mit wollen, oder? Gruss Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi Jörg,

    da bin ich dabei. aber mir wäre es eigentlich lieber, wenn wir vielleicht erst so gegen 10 fahren würden, bin am abend vorher nämlich noch auf nem geburtstag...

    gruss manuel
     
  4. #3 joerg-st165, 09.07.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Generell kein Problem sich etwas später zu treffen. Ich frag mal nach. Kommen von deinen Leuten auch noch welche? Was ist mit der Fraktion aus der Haigaer Ecke? Weiß du ob von denen auch welche kommen?
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich fürchte, wir sind diesmal allein unterwegs.
    bis jetzt hab ich mal noch von keinem anderen gehört, der samstags schon mit zum ring will
     
  6. #5 joerg-st165, 09.07.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ist ja noch ne woche bis dahin! Schick mir noch mal per PN deine mobilnr.! Danke gruss Jörg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich glaube es gibt ein problem: am samstag morgen steht zuhause wohl pflaster-legen an. da kann ich mich wohl nicht verdrücken.
    bleibt mir dann wohl nur der sonntag am ring...

    hab dir aber trotzdem mal ne pm geschickt...
     
  9. #7 joerg-st165, 11.07.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Wenn ich ja die namen von Forumsmembern aus der Dillenburge Ecke hätte könnte ich sie ja gezielt anmailen, aber ich kenne keinen mit seinem Namen, Mist!! Bis Sonntag dann! Gruss Jörg
     
Thema:

Korso zum Korso ab Montabaur!!??

Die Seite wird geladen...

Korso zum Korso ab Montabaur!!?? - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin

    Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin: Hallo zusammen! Am Sonntag. 1.10. findet in Berlin Oberschöneweide das Straßenfest BOXENSTOPP mit Oldtimerkorso und Bühnenpräsentation statt....
  3. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  4. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...