Korso zum Korso ab Montabaur!!??

Diskutiere Korso zum Korso ab Montabaur!!?? im Planung Forum im Bereich Treffen; Wir ( 3 Fahrzeuge, 6 People: ST165, ST202, und mein T25) wollen Samstag morgen zum Ring aufbrechen. Zeitfenster ist noch offen! Dachten das wir so...

1. #1 joerg-st165, 08.07.2006
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Wir ( 3 Fahrzeuge, 6 People: ST165, ST202, und mein T25) wollen Samstag morgen zum Ring aufbrechen. Zeitfenster ist noch offen! Dachten das wir so gegen 9 Uhr oder auch 9:30 Uhr in Montabaur am ICE Bahnhof sind! Da finden sich doch bestimmt noch welche, die auch mit wollen, oder? Gruss Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi Jörg,

da bin ich dabei. aber mir wäre es eigentlich lieber, wenn wir vielleicht erst so gegen 10 fahren würden, bin am abend vorher nämlich noch auf nem geburtstag...

gruss manuel

4. #3 joerg-st165, 09.07.2006
    joerg-st165

Fahrzeug:
    Auris
    Generell kein Problem sich etwas später zu treffen. Ich frag mal nach. Kommen von deinen Leuten auch noch welche? Was ist mit der Fraktion aus der Haigaer Ecke? Weiß du ob von denen auch welche kommen?

5. schaaf

Fahrzeug:
    ich fürchte, wir sind diesmal allein unterwegs.
    bis jetzt hab ich mal noch von keinem anderen gehört, der samstags schon mit zum ring will

6. #5 joerg-st165, 09.07.2006
    joerg-st165

Fahrzeug:
    Auris
    Ist ja noch ne woche bis dahin! Schick mir noch mal per PN deine mobilnr.! Danke gruss Jörg

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. schaaf

Fahrzeug:
    ich glaube es gibt ein problem: am samstag morgen steht zuhause wohl pflaster-legen an. da kann ich mich wohl nicht verdrücken.
    bleibt mir dann wohl nur der sonntag am ring...

hab dir aber trotzdem mal ne pm geschickt...

9. #7 joerg-st165, 11.07.2006
    joerg-st165

Fahrzeug:
    Auris
    Wenn ich ja die namen von Forumsmembern aus der Dillenburge Ecke hätte könnte ich sie ja gezielt anmailen, aber ich kenne keinen mit seinem Namen, Mist!! Bis Sonntag dann! Gruss Jörg

Thema:

Korso zum Korso ab Montabaur!!??

Die Seite wird geladen...

Korso zum Korso ab Montabaur!!?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  4. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...