Korrosionsschutzprodukte von KFZ Service Fenzl Fluid Film Perma Film

Diskutiere Korrosionsschutzprodukte von KFZ Service Fenzl Fluid Film Perma Film im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Nach der Gründung meines Zweiggeschäfts möchte ich euch das Wochenangebot nicht vorenthalten. ANGEBOT DER WOCHE: Schützt...

1. #1 rx8power, 26.01.2013
    rx8power

rx8power Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mazda 323 F BA V6 KLZE, BG8 GT-R, Nissan Patrol
    Hallo Leute,

Nach der Gründung meines Zweiggeschäfts möchte ich euch das Wochenangebot nicht vorenthalten.

ANGEBOT DER WOCHE:

Schützt eure Autos vor dem Winter und dem Salz der Straßen!

6x Fluid Film AS-R inkl. Hohlraumsonde für 49,90€ inkl Versand
    Nur gültig vom 21.01.2013 bis 27.01.2013

Bestellungen per PN, Facebook oder an info@brennstoffe-fenzl.de

Aktuelle Infos immer auf:
    http://www.facebook.com/KFZServiceFenzl

Preis: 49,90.- Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Korrosionsschutzprodukte von KFZ Service Fenzl Fluid Film Perma Film

Die Seite wird geladen...

Korrosionsschutzprodukte von KFZ Service Fenzl Fluid Film Perma Film - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E90 Service Informationen

Toyota Corolla E90 Service Informationen: Hallo Forum, habe mir am Dienstag einen weißen Toyota Corolla Liftback XL-I EZ 1990 gekauft (1.3er EFI mit 75 PS). Das Auto werde ich am WE...
  2. KFZ-Versicherung - wo man noch sparen kann

KFZ-Versicherung - wo man noch sparen kann: Hi Leute, eigentlich nur als kleine Info, ich habe heute gelesen das es teilweise erheblich teurer ist, seine Kfz-Versicherung in Raten zu...
  3. Hiace 4WD KFZ-Schein

Hiace 4WD KFZ-Schein: Hallo 4x4 Gemeinde, ich habe in der Schweiz einen 92'er Hiace 4WD ergattert, seit 25 Jahren in Erstbesitz, bis heute scheckheft gewartet, 170000...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...