Korrodierter Kühler: Von innen oder von außen?
Diskutiere Korrodierter Kühler: Von innen oder von außen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Fahrer! Das von mir begonnene Thema "Carina II 4A-FE: Kühler kocht" will ich noch mal zum Anlaß nehmen, um hier allgemeiner im Forum...
Thema:
Korrodierter Kühler: Von innen oder von außen?
Die Seite wird geladen...
-
Korrodierter Kühler: Von innen oder von außen? - Ähnliche Themen
-
Yaris Kühler Lüfter läuft immer
Yaris Kühler Lüfter läuft immer: Hallo bei einem Yaris 2005 1.0 65PS läuft der Kühler Lüfter ca 20 Sek nach Motorstart ständig, egal wie Kalt oder Warm es ist. Ich habe... -
Suche Motorhaube, Kühler und Scheinwerfer Avensis T22 Kombi 2001
Suche Motorhaube, Kühler und Scheinwerfer Avensis T22 Kombi 2001: Hallo, liebe Mitforisten, wie aus dem Gesuch oben zu entnehmen ist habe ich meinen schönen Avensis vorne geschrottet, Würde mich über Angebote... -
Rückrufaktion AGR-Kühler
Rückrufaktion AGR-Kühler: Es gibt bereits hierzu ein Thema im Avensis-Forum . Da mehrere Modelle betroffen sind eröffne ich auch hier ein Thema. Betroffen sind mehrere... -
Kühler undicht; Corolla Kombi E12 1.6 VVT-i
Kühler undicht; Corolla Kombi E12 1.6 VVT-i: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Kühler. Der ist unten rechts undicht, wie hier im Forum auch schon an anderer Stelle geschrieben... -
Korrodierte Radläufe, wann geht´s bei euch los?
Korrodierte Radläufe, wann geht´s bei euch los?: Hi, wollte mal was wissen. Ist kein riesiges Problem, aber optisch stört es mich schon. Kauf´ dir ´nen Fiesta, und die hinteren Radläufe rosten...