Koreaner shopping, plz!?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von JumpingJohn, 20.02.2009.

1. #1 JumpingJohn, 20.02.2009
    JumpingJohn

JumpingJohn Junior Mitglied

Hi, musste mich leider von meinem Corolla E10 trennen und bin nun Toyota fremd gegangen, ich hoffe ihr könnt das verzeihen!

Fahre nun einen Kia Ceed EX 1,4 (Im Bild nicht meiner sieht aber ganauso aus:

Der soll aber nicht so bleiben, die Scheiben sollen schwarz getönt werden und ich dachte mir folgende Felgen in 17" wurden ihm gut stehen, kann mir das mal jemand photoshoppen bitte?

Denzent N:

Hier auch schon mal auf nem andern Fahrzeug, leider nicht ganz die selbe Seitenansicht, aber was besseres hab ich nicht gefunden:

Danke schon mal falls sich jemand meiner armen Seele erbahmen sollte! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegaz, 21.02.2009
    Kollegaz

Kollegaz Mitglied

hi,

also dieses Auto erinnert mich an ein Modell von Toyota ...

...wieso haste dir denn keinen E12 gekauft :D :D :D

ahja ehm wollt dir eben die Felgen shoppen aaber musste feststellen dass auf meinem Notebook kein Corel drauf is :(

4. #3 JumpingJohn, 21.02.2009
    JumpingJohn

Weils den nicht mehr als Neu- bzw. Jahreswagen gibt. Aber stimmt, die Ähnlichkeit ist verblüffend, das hatte ich damals bei der Presentation auf der IAA auch direkt gedacht.

5. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hast du Bösewicht den 10 Wracken lassen ? :'(

6. #5 JumpingJohn, 22.02.2009
    JumpingJohn

Ne, dafür war ich nen Monat zu früh, abwracken hät ich aber mehr bekommen und viel was anderes wäre bei meinem alten Liebling leider auch nicht lohnenswert gewesen, hatte heftigen Rost im hinteren rechten Radlauf, von außen war nix zusehn, wurde notdürftig mit spachtelmasse und unterbodenschutz geflickt weil ich keine 800,-€ investieren wollte, außerdem waren die Stoßdämpfer hinüber zum Glück hat der kaufende Türkenhändler das nicht gemerkt. Der hat aber auch keine Probefahrt gemacht und gekauft wie gesehn! Naja schade wars schon um meinen kleinen Exliebling, aber was soll man machen!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JumpingJohn, 02.03.2009
    JumpingJohn

Habs selber hin bekommen! Was haltet ihr davon?

9. sapi

sapi Lebende Foren Legende

wenn du das Kia zeichen durchn toyota zeichen ersetzt hast du nen E12^^

nein scherz sieht gut aus, finde ich!

Thema:

Koreaner shopping, plz!?

Die Seite wird geladen...

Koreaner shopping, plz!? - Ähnliche Themen

1. Club für Enthusiasten japanischer Fahrzeuge aus dem PLZ-Bereich 4xxxx

Club für Enthusiasten japanischer Fahrzeuge aus dem PLZ-Bereich 4xxxx: Hallo JDMler und solche, die es werden wollen! Wir sind ein kleines Team aus dem mittleren Ruhrgebiet und begeistern uns für Fahrzeuge aus dem...
  2. Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25

Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25: Moin, habe die gleiche Frage im Avensis Forum stehen, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wer kommt aus der nähe von Weiden und...
  3. Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :)

Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :): kann mir wer meinen Subaru mal faken: tiefer und richtig tief (bis zur Kante) und die Felgen mal schwarz Das wäre toll :D oem-Bild: [IMG]
  4. MR2 Felgen auf Yaris P1 (W3 Fahrer plz)

MR2 Felgen auf Yaris P1 (W3 Fahrer plz): Hallo,ich habe hier MR2 Felgen die ich gerne auf meinen Yaris bauen würde.Allerdings sind es 2 mal 6J x 15 Zoll Einpresstiefe 452 mal 6,5J x 15...
  5. felgen shoppen plz :D

felgen shoppen plz :D: sers :D wollt fragen ob mir das mal kurz einer shoppen könnte :) diese felge ( Borbet K ) [IMG] an das auto [IMG] ich weiß is nich grad das...