Koppelstangen wechseln e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hornstorfe10, 30.09.2008.

  1. #1 Hornstorfe10, 30.09.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Wollte mal erfragen wie ich beim Corolla e10 hinten die Koppelstangen getauscht bekomme? habe mir dabei schonmal sonst was ausgerängt aber hat nichts gebracht. Die Werkstatt hat es letztendlich gemacht. Will es aber diesmal allein machen. Bin ja auch kein Goldesel! :D

    mfg ich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beppo1308, 30.09.2008
    Beppo1308

    Beppo1308 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    brauchst nen 4er oder 5er inbus und nen ziemlich schmalen 15er oder 17er mauelschlüssel räder runter und los die sache mit viel pech brauchste 2 std.
    mit viel glück 15 minuten

    also viel vergnügen und erfolg

    Mfg Benno
     
  4. #3 Hornstorfe10, 04.10.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich ja auch gehabt das letzte mal aber da hat sich die Mutter festgefressen. Deswegen weiß ich nich ob ich neue brauch die ich zur not schon bestellt hab oder ob ich die heil runterkrieg. Weil ich wüsste nich wie ich die runterkriegen soll wenn die Mutter nach ein paar Umdrehungen wieder fest is.
     
  5. #4 sonicblue, 04.10.2008
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Am Besten ist immer ne Flex..wenn man Glück hat sitzen die nicht besonders fest und man brauch nicht kontern..

    Ansonsten Flex ansetzen,wenns möglich ist und dann ist die Sache in 10 Minuten erledigt..
     
  6. #5 spiderpig, 04.10.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Wenn Du die Koppelstangen wechseln willst, direkt hinten an den Bund, der auf der Rückseute am Stabi ist, eine Feststellzange festmachen, aber so richtig fest!! Und dann die 14er Mutter mit nem Schlagschrauber aufdreschen!! Falls die Feststellzange wegrutscht, ist nicht ganz so wild, wird ja eh gewechselt. Neu ansetzen und weiter gehts. 5 min.
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Yep, genau. Ich nehm immer den Schlagschrauber meiner Nachbarin, die hat so einen in ihrer Küche. :D:D:D

    Ich denk mal, nicht jeder hat einen Kompressor und ein Schlagschrauber rum liegen.

    Wie Sonicblue schon schrieb, nimm eine Flex. Eine Seite ging bei mir so auf, die Andere nur mit Flex.
    Neue Muttern sind bei den Koppelstangen doch eh dabei.

    Grüsse vom Mikey
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Koppelstangen wechseln e10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koppelstange flex

    ,
  2. koppelstange wechseln rav4

    ,
  3. corolla e12 koppelstange

    ,
  4. toyota rav 4 koppelstangen erneuern,
  5. toyota corolla koppelstange wechseln,
  6. koppelstangen wechseln toyota e10,
  7. toyota corolla e10 koppelstange
Die Seite wird geladen...

Koppelstangen wechseln e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...