Koppelstangen, Federbeinkopf, evtl. Tank

Diskutiere Koppelstangen, Federbeinkopf, evtl. Tank im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche für meine T19U diversen Kleinkram. Für die Hinterachse brauch ich ein paar Koppelstangen (Toyo nennt die Dinger auch Zugstreben) da...

1. #1 GERWildcat, 09.05.2011
    GERWildcat

GERWildcat Mitglied

Hi,

suche für meine T19U diversen Kleinkram. Für die Hinterachse brauch ich ein paar Koppelstangen (Toyo nennt die Dinger auch Zugstreben) da meine ausgeschlagen sind.

Dann ist mir beim Fahrwerkseinbau ein Rändelbolzen am oberen Ende des Federbeins abgerissen (vorne links). Also könnt ich das Kopfteil gebrauchen wo die Bolzen drin sind.

Und evtl. bräucht ich auch noch nen Tank, je nachdem was der nächste Besuch auf der Hebebühne so ergibt....

mfg
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koppelstangen, Federbeinkopf, evtl. Tank

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen, Federbeinkopf, evtl. Tank - Ähnliche Themen

1. Tank-Heckdeckelöffner

Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  2. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Suche Tank E11 4WD Corolla

Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  5. In-Tank Filter für Yaris XP9F

In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...