Koppelstangen ausgeleiert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Apollo, 19.05.2004.

  1. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    War grad bei der Durchsicht, ham halt festgestellt das die Koppelstangen ausgeleiert sind und die erneuert werden müssen. Durch was kommten sowat? Ist dat ne Alterserscheinung oder kann das woanders her kommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 19.05.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Normaler Verschleiss. Eine Koppelstange kostet übrigens rund 50 Euro.
     
Thema: Koppelstangen ausgeleiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koppelstangen ausgeleiert

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen ausgeleiert - Ähnliche Themen

  1. Suche Koppelstangen Corolla E9

    Suche Koppelstangen Corolla E9: Tagchen , Wie oben geschrieben suche ich für meinen Corolla E9 Liftback Koppelstangen für vorn und hinten am besten verstärkte , könnt ihr mir...
  2. T18 GTI Bremsklötze Koppelstange

    T18 GTI Bremsklötze Koppelstange: Neu ... ein Satz Klötze für hinten und 2 koppelstangen für hinten alles zusammen 45 Euro incl. Versand in D Bitte nur per Mail melden...
  3. T20 Achsmanschetten koppelstangen andere

    T20 Achsmanschetten koppelstangen andere: Hallo leute hat jemand zufällig noch neue Achsmanschetten für ne T20 1,8 sowie ein satz Koppelstangen rumliegen??? Weiterhin benötige ich einen...
  4. Gewindefahrwerk / Kürzere Koppelstangen ?

    Gewindefahrwerk / Kürzere Koppelstangen ?: Hallo, habe mir gestern ein KSport gewindefahrwerk für meinen MR2 W3 bestellt nun die frage brauch ich auch kürzere Koppelstangen ? Ab wann...
  5. Koppelstangen

    Koppelstangen: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine frage zum Fahrwerk des E12U. ich besitze einen Corolla TS Bj. 2005 FL. Durch die Fahrwerkstiefe schleifen nun...