Koppelstange / Stabistütze T19U hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kami, 20.12.2005.

  1. Kami

    Kami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir hat die Dekra die hinteren Stabistützenlager bemängelt:
    Ich wollte mir jetzt welche Bestellen, doch es schwirren da immer ZWEI Toyota-Bestellnummern herum:

    1. 4883020010 ab 14,96€ von Mapco ( auch NK, Triscan, Bilstein, Metzger, Lehmförder... aber halt teurer)

    2. 4883032010 ab 18,27€ von Mapco ( auch NK, Triscan, Bilstein, Metzger, Lehmförder... aber halt teurer)

    um das Chaos noch perfekt zu machen habe ich welche mit beiden Nummern gefunden!

    Mein Gedanke: Nr 1 ist schwächer, Nr 2 ist eine verstärkte Ausführung!

    Kann mir jemand das bestätigen und in meine Ungewissheit Licht bringen???

    Gruß

    Kami
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 20.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei mir wurde vorne eine der Stärkeren eingesetzt. Hat mich alleridngs im Zubehör noch mehr gekostet.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Der Teilekatalog sagt folgendes:

    Englische Produktion: Erst 20010, später 05010, noch später (bis zum Produktionsende) dann doch wieder 20010.
    Japanische Produktion: Immer 20010, außer CT19 und AT19, diese mit 32010, aber auch (rückwirkend) durch 20010 ersetzt.
     
  5. Kami

    Kami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!

    Gruß

    Kami
     
  6. Kami

    Kami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    So,

    sind jetzt eingebaut - Zeitaufwand ca. 1h. Drei Schrauben hab ich aufbekommen (ohne Rostlöser), die 4 wollte nicht so Richtig (Hab sie auch nicht so Richtig gehalten gekriegt mit der Wasserpumpenzange), da hat dann die Flex ein bischen arbeiten müssen.

    Danke nochmal

    Kami
     
Thema:

Koppelstange / Stabistütze T19U hinten

Die Seite wird geladen...

Koppelstange / Stabistütze T19U hinten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...