Koppelstange/Pendelstütze Yaris P1 TS

Diskutiere Koppelstange/Pendelstütze Yaris P1 TS im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Koppelstangen für Yaris P1 TS. Am liebsten irgendwelche "härteren" aus PU. Gab ja auch mal ne...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Koppelstangen für Yaris P1 TS.

    Am liebsten irgendwelche "härteren" aus PU.

    Gab ja auch mal ne Sammelbestellung, taugen die Dinger (immer noch)?


    Gebt mal Webseiten die ihr kennt die sowas fürn Yaris vertreiben ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  4. #3 --SAMSON--, 19.04.2013
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Ja, das waren die und die sehen immernoch top aus,vorallem kosten sie nicht mehr als die OEM-Teile :)
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ja die sind wesentlich billiger, ich glaube ich hab irgendwas zwischen 60-80 euro für die kompletten koppelstangen bezahlt.
    die energysuspention teile würden umgerechnet an fuffi kosten
     
  6. #5 BullittSan, 19.04.2013
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Wenn du alles bestellst von Energy bist bei 150. Kommt viel besser bei dem hohen Versand.
     
Thema:

Koppelstange/Pendelstütze Yaris P1 TS

Die Seite wird geladen...

Koppelstange/Pendelstütze Yaris P1 TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke