Koppelstange E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KAMEL, 05.10.2011.

  1. KAMEL

    KAMEL Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe seit ein paar Tagen ein pollter vorne rechts wenn ich über scharfekanten fahre z.b. Bahnübergänge

    da meine Dämpfer und Federn (Bilstein B12) gerade neu sind wäre nun die frage ob es das Domlager oder doch ehr die Koppelstange sein kann.

    Fahrzeug: Corolla E12 TS bj02
    KM-Leistung 240.000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yogi2000, 05.10.2011
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    Ich weiss ja nicht wer die Dämpfer verbaut hat,aus Erfahrung kann ich nur mitteilen,dass wenn die Dämpfer gewechselt werden auch die koppelstangen abgeschraubt werden müssen,leider sind die Muttern festgerostet und dadurch werden die koppelstangen zerstoert
     
  4. #3 phantomlord2k, 06.10.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Wenn die muttern seitlich mit der Flex angesägt werden, die Mutter anschließend rausgebrochen wird , dann werden auch die Koppelstangen nicht zerstört.
     
  5. #4 Schöni, 06.10.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Dein TS hat 240.000km gelaufen 8o

    Erster Motor?
     
  6. KAMEL

    KAMEL Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja erster Motor und 2. Getriebe das problem hat sich erledigt der Teller vom domlager hatte sich nochmals gesetzt
     
Thema: Koppelstange E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koppelstange toyota e 12

    ,
  2. corolla e12 koppelstange

Die Seite wird geladen...

Koppelstange E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...