Koppelstange E12

Diskutiere Koppelstange E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Ich habe seit ein paar Tagen ein pollter vorne rechts wenn ich über scharfekanten fahre z.b. Bahnübergänge da meine Dämpfer und Federn...

1. KAMEL

KAMEL Grünschnabel

Hi

Ich habe seit ein paar Tagen ein pollter vorne rechts wenn ich über scharfekanten fahre z.b. Bahnübergänge

da meine Dämpfer und Federn (Bilstein B12) gerade neu sind wäre nun die frage ob es das Domlager oder doch ehr die Koppelstange sein kann.

Fahrzeug: Corolla E12 TS bj02
    KM-Leistung 240.000

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yogi2000, 05.10.2011
    yogi2000

yogi2000 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    rav4
    Ich weiss ja nicht wer die Dämpfer verbaut hat,aus Erfahrung kann ich nur mitteilen,dass wenn die Dämpfer gewechselt werden auch die koppelstangen abgeschraubt werden müssen,leider sind die Muttern festgerostet und dadurch werden die koppelstangen zerstoert

4. #3 phantomlord2k, 06.10.2011
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Wenn die muttern seitlich mit der Flex angesägt werden, die Mutter anschließend rausgebrochen wird , dann werden auch die Koppelstangen nicht zerstört.

5. #4 Schöni, 06.10.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Dein TS hat 240.000km gelaufen 8o

Erster Motor?

6. KAMEL

KAMEL Grünschnabel

Ja erster Motor und 2. Getriebe das problem hat sich erledigt der Teller vom domlager hatte sich nochmals gesetzt

Thema: Koppelstange E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube toyota corolla e12 wekseln koppelstange

,
  2. koppelstange toyota e 12

,
  3. corolla e12 koppelstange

Die Seite wird geladen...

Koppelstange E12 - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...