Koppelstange Corolla e12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pime, 05.02.2011.

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Soderle da ich heute beim fahrwerk umrüsten leider bei einer Schraube der Koppelstange den Imbus zur Sau gemacht habe brauch ich nun doch welche... da aber eigtl vor hatte sowieso zu wechseln aber mir keiner die so schnell noch liefern konnte,wollt ich es einfach riskieren.
    Aber nu müssen sie getauscht werden.

Nun zur Frage was haltet ihr davon?
    Mich macht der Preis stutzig...Bei egay fangen die Dingerchen bei 13juro an und bei Toyo selber kosten die knapp hundert.Ähm das Stück versteht sich leider...

was haltet ihr so von solch billig dingerchen?(also ich Persönlich halte garnichts von zu billig,soll halt nur ein gewisses Verhältnis sein)
    Oder sollte es doch lieber was besseres(sprich teures) sein?
    Habe da noch welche von KFZ-Teile24 gesehen die heissen:"Stange/Strebe, Stabilisator, PROKIT von Febi..." kostenpunkt round about 35 juro das stück.
    Kennt die evtl einer von euch?

Achso es handelt sich um nen TS,aber denke das sollte glaub kaum ein Unterschied machen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Febi ist eine Tochterfirma von Bilstein. Kann man meiner Meinung nach schon kaufen.

4. #3 buck2203, 06.02.2011
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Probier doch mal DIESE von K-Sport aus. Würde mich nämlich auch interessieren ob die passen und qualitativ gut sind...

5. #4 thebozz, 07.02.2011
    thebozz

thebozz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    also ich hatte letztens im zubehär 25 pro stück bezahlt ...

6. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Sorry die Febi habe ich nun geordert...war nen Tick zu spät!

Thema:

Koppelstange Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Koppelstange Corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...