kopierte Fahrzeugscheine bei Einzelabnahmen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Anthony, 06.02.2002.

  1. #1 Anthony, 06.02.2002
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mal angenommen ich importiere mir ein Teil aus Japan oder dem Ami-Land und baue es in Dtschl. an meine Auto. Nun haben die Teile ja kein TÜV also müßte ich 'ne Einzelabnahme machen lassen.

    Wie sieht es nun aus wenn schon jemand vor mir dieses Teil bestellt, angebaut und per Einzelabnahme hat eintragen lassen? Reicht es dann aus wenn ich mir von demjenigen den Fahrzeugbrief/-schein kopiere und meinem TÜV-Menschen vorlege so das er mir das Teil ganz normal (ohne Einzelabnahme) eintragen kann oder komme ich trotz des kopierten Fahrzeugbriefes/-scheines um eine Einzelabnahme nicht herum?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Nein das reicht seit dem 1.2.2002 nicht mehr aus. Mehr dazu hier.
     
Thema:

kopierte Fahrzeugscheine bei Einzelabnahmen

Die Seite wird geladen...

kopierte Fahrzeugscheine bei Einzelabnahmen - Ähnliche Themen

  1. Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw

    Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw: Hallo an alle, da es wohl bald soweit ist und ich endlich wieder ein AE86 mein eigen nennen darf (sofern er wirklich geliefert wird), benötige...
  2. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

    Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  3. Celica t18 GT-i andere Reifen als Fahrzeugschein auf Originalfelgen

    Celica t18 GT-i andere Reifen als Fahrzeugschein auf Originalfelgen: Hallo, ich habe für die Winterreifen die Original 15" Alus, die bei der 2.0 Celica ab Werk montiert waren. Dafür ist laut Fahrzeugschein nur die...
  4. Eintragung der Original Corolla Reifen und Felge im Fahrzeugschein?

    Eintragung der Original Corolla Reifen und Felge im Fahrzeugschein?: Eine Frage zu den Angaben im Fahrzeugschein, der Zulassungsbescheinigung I. Ich habe im Mai 2008 einen Corolla E 12 1,6 Edition S BJ. 2006 als...
  5. Reifengröße alter vs. neuer Fahrzeugschein?

    Reifengröße alter vs. neuer Fahrzeugschein?: Liebes Forum, hab also nen hübschen Corolla EE101, der mit Winterreifen von 2003 durch die Gegend fährt. Das muss nicht sein, die sind schon alt...