Kopie Fahrzeugschein Camry Bj. 92

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TTE-chr1s, 17.09.2010.

  1. #1 TTE-chr1s, 17.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,
    habe den folgenden Camry, aber das Problem, dass es ein US-Import ist :D Somit stehen in meinem Schein als Hersteller: SONSTIGE und als Schlüssel-Nr. 0901 - 00000000 drin :D

    Ansich ne lustige Sache, nur Kacke zum Ersatzteile bestellen :D
    Wer mir also mal aushelfen könnte mit den richtigen Schlüssel-Nr. - das wäre klasse (eine Kopie von einem anderen Schein wäre als Sicherheit auch nicht schlecht.)

    Danke vorab!!!!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 17.09.2010
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    7104/238 für den 3,0 V6 mit 3 VZ-FE Motor

    achja, was für Teile brauchst Du, hätte noch einen hier bei mir stehen.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 17.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    brauche für den 2,2 :(
    Habe selbst einen kompletten Camry als Teileträger, danke!
     
  5. #4 nummer5lebt, 17.09.2010
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    achso, na dann, im übrigen kann man die auch selbst schnell rausfinden, man muss nur suchen, hier ist sie 7104/237 viel Spaß damit ;)
     
  6. #5 TTE-chr1s, 17.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    danke, aber wie kriegt man das raus? und ist das coupe oder kombi?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nummer5lebt, 17.09.2010
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    via Toyota EPC oder http://www.toyodiy.com/ oder einfach das gewünschte KFZ aussuchen bei www.kfzteile24.com oder sonstwo, da gibt es doch viele Möglichkeiten.

    Es gab den Camry zwar als Coupe, aber die Teile hier in Deutschland zu finden wäre etwas schwieriger.
     
  9. #7 TTE-chr1s, 19.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    danke, hat denn einer einen schein, den er mir in kopie geben kann?

    (meinte auch stufenheck, nicht coupe)
     
Thema:

Kopie Fahrzeugschein Camry Bj. 92

Die Seite wird geladen...

Kopie Fahrzeugschein Camry Bj. 92 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...