kopfstützen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fred, 11.04.2005.

1. fred

fred Guest

hallo. hab mir vor kurzem einen corolla e10 bj.96 gekauft. da ich ziemlich groß bin reicht meine kopfstütze nach oben hin nicht aus um mir genügend sicherheit zu schaffen, sie ist praktisch bei höchster einstellung direkt in meinem nacken.
    weiß jemand welche kopfstützen, von anderen autos, ich mir einbauen könnte? oder sonst eine lösung?
    bin für alles dankbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChappiDog, 11.04.2005
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Also das einzige was mir dazu einfällt, wäre evtl. die Kopfstützenergänzung "ContiCura Plus". Die hab ich bei meiner Carina montiert, aber eher wegen des Abstandes vom Kopf zur Stütze.
    Diese Ergänzung steht geschätzt um die 3cm über die originale hinaus; ob das bei dir reicht?

Thema:

kopfstützen

Die Seite wird geladen...

kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen

Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen: Hi Leute, ich verkaufe die oben genannten Teilen meines, leider nicht mehr vorhandenen, Toyota Corolla E12 Baujahr 2003. Es handelt sich einmal...
  2. Kopfstütze vorne bei Corolla E12 und Corolla Verso gleich?

Kopfstütze vorne bei Corolla E12 und Corolla Verso gleich?: Hallo, leider gibt es anscheinend bei Toyodiy keine Abbildungen mehr. Daher tu ich mich schwer die vordere Nackenstütze beim Corolla Verso und...
  3. Corolla Verso R1 ICE DVD + Kopfstützen + Monitor

Corolla Verso R1 ICE DVD + Kopfstützen + Monitor: in einer weiteren auktion habe ich auch noch ein CD-radio mit navi für den R1! wer höchstbietender beider auktionen ist, bekommt das besagte...
  4. hintere Kopfstütze und Reserveradabdeckung für E12 Compact gesucht

hintere Kopfstütze und Reserveradabdeckung für E12 Compact gesucht: wenn Jemand solche ein Teile übrig hat,sie OK und aus Nichtraucherfahrzeug stammen würde ich "JE" 20€ incls.Versand ausgeben, Danke und Gruß Maik...
  5. Corolla E12 Kopfstütze hinten

Corolla E12 Kopfstütze hinten: Hallo suche 1 Kopfstütze gebraucht hinten rechts bzw links für Corolla E12 , es passsen beide. ab Baujahr 2002. Preis verhandlungssache...