Kopfstütze reparieren?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jdm_e10, 18.01.2011.

1. #1 jdm_e10, 18.01.2011
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi Leute
    Hab folgendes Problem.. Hab mir ne komplette Innenausstattung von nem Si gekauft. Erst danach hab ich gesehen dass die Kopfstütze nen kleinen Schaden hat..
    Wenn die Kopfstütze montiert ist hängt die auf der einen Seite etwas runter..
    Ich kann die dann auf der linken Seite nen cm heben aber sobald ich auslasse hängt die sofort wieder.. Sie ist aber komplett eingerastet.. Hab mir dann die Kopfstütze genauer angesehen und hab festgestellt dass die Stange auf der einen Seite ziemlich frei liegt.. Also sie ist nicht mit Schaumstoff ummantelt wie es sein sollte.. Die liegt frei..
    Jetzt ist meine Frage wie ich das am besten repariere?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 22.01.2011
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    niemand ne idee?

Thema:

Kopfstütze reparieren?

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze reparieren? - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  2. Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen

Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen: Hi Leute, ich verkaufe die oben genannten Teilen meines, leider nicht mehr vorhandenen, Toyota Corolla E12 Baujahr 2003. Es handelt sich einmal...
  3. Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren

Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren: Hallo zusammen, ich bin Sven, neu hier im Forum und habe auch gleich ein paar Fragen an euch. Und zwar hat sich bei meinem Corolla E12 Facelift...
  4. Frontlippe Risse reparieren

Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten...
  5. Kopfstütze vorne bei Corolla E12 und Corolla Verso gleich?

Kopfstütze vorne bei Corolla E12 und Corolla Verso gleich?: Hallo, leider gibt es anscheinend bei Toyodiy keine Abbildungen mehr. Daher tu ich mich schwer die vordere Nackenstütze beim Corolla Verso und...