Kopfstütze mit TFT versehen !

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von B.us.T, 11.09.2008.

1. B.us.T

B.us.T Grünschnabel

Hallo Leute wollte eigentlich nur mal fragen ob hier irgendwer weis wo ich ne anleitung herbekomme wie ich nen tft in eine Kopfstütze verbaue !

Wäre toll wenn es sowas mit ner bildanleitung gäbe !
    Danke im voraus !

Und viele grüsse an den ENTHUSIAST !
    Hoffe du kannst auch bald mal wieder bei mir reinhören um zu sehen was sich getan hat !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 11.09.2008
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

HI !

Sowas gabs mal im Auktionshaus für paar Euros.....

Gruß
    Ralf

4. #3 Dope Ex, 11.09.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Na, schwer an und für sich ist es ja nicht ;) Ich finde es ist zu vergleichen mit HU-Einbau (nur da haste schon das Loch und die Kabel :P)

Thema:

Kopfstütze mit TFT versehen !

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze mit TFT versehen ! - Ähnliche Themen

1. Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen

Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen: Hi Leute, ich verkaufe die oben genannten Teilen meines, leider nicht mehr vorhandenen, Toyota Corolla E12 Baujahr 2003. Es handelt sich einmal...
  2. Kopfstütze vorne bei Corolla E12 und Corolla Verso gleich?

Kopfstütze vorne bei Corolla E12 und Corolla Verso gleich?: Hallo, leider gibt es anscheinend bei Toyodiy keine Abbildungen mehr. Daher tu ich mich schwer die vordere Nackenstütze beim Corolla Verso und...
  3. Corolla Verso R1 ICE DVD + Kopfstützen + Monitor

Corolla Verso R1 ICE DVD + Kopfstützen + Monitor: in einer weiteren auktion habe ich auch noch ein CD-radio mit navi für den R1! wer höchstbietender beider auktionen ist, bekommt das besagte...
  4. hintere Kopfstütze und Reserveradabdeckung für E12 Compact gesucht

hintere Kopfstütze und Reserveradabdeckung für E12 Compact gesucht: wenn Jemand solche ein Teile übrig hat,sie OK und aus Nichtraucherfahrzeug stammen würde ich "JE" 20€ incls.Versand ausgeben, Danke und Gruß Maik...
  5. Hifonics MX701S 7" TFT/LCD Monitor

Hifonics MX701S 7" TFT/LCD Monitor: Hallo, verkaufe meinen Car Monitor, Er ist neu verpackt und war nie eingebaut. Preis mit Versand Preis: 110,- Verhandlungsbasis [IMG]