Kopfhörer für unterwegs...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 25.07.2011.

  1. #1 Torsten-T25, 25.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ...da gibts so große bunte Teile wo die "Promis" immer mit rumlaufen. Taugen die was? Und welche Hersteller gibts da? thx4info! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
  4. #3 Torsten-T25, 26.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ja, genau sowas... Also nur Show&Shine?! Dachte die klingen extra gut... X(
     
  5. #4 _hoschi_, 26.07.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Extra gut is immer auch extra teuer. Wer billig kauft, kauft zwei mal.
     
  6. #5 Torsten-T25, 26.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jo, ich sehs grad... Kann ja nix taugen... ;)
     
  7. #6 AndreLei, 26.07.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ein guter Einsteiger-Kopfhörer für den schmalen Kurs ist der Sony MDR-XB500. Den nehm ich für unterwegs am MP3-Player. Kostet nur um die 40 € und klingt echt gut.

    [​IMG]
     
  8. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    habe den hier.
    und sehr zufrieden damit. Lange Akkulaufzeit min. 4Stunden, kein lästiges Kabel unf guter Klang.
    Ist zwar etwas schwach im Bass, aber das stört mich nicht weiter.
     
  9. #8 Trecker, 26.07.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Spezialisten für sogenannte On-Ear-Kopfhörer sind Sennheiser, AKG und Koss.

    Es gibt gekapselte und halb- gekapselte Systeme, bei letzteren bekommt man wenigstens noch ein klein wenig von seiner Umwelt mit :D

    Klangeindrücke sind subjektiv und hängen von der Musikrichtung ab, um Probehören kommt man deshalb nicht herum. Manche mögen eher weiche Bässe und Höhen, bei anderen soll es trocken und knackig kommen.

    Eigene Musikkquelle zum Probehören mitnehmen. Nicht alle sind mp3-player tauglich, ihre Impedanz ist auf Heimanlagen ausgelegt und sie sind dann zu leise.
     
  10. #9 _hoschi_, 26.07.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Dieses Problem können fraeks die auf den fetten Hörer nicht verzichten wollen noch mit einem Portablen Headphone-Amp lösen: http://www.meier-audio.homepage.t-online.de/

    NEIN, ich habe kein son Ding - aber n guten Hörer :D
     
  11. #10 Trecker, 26.07.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...ist ja nicht sehr erschöpfend, was du überhaupt willst und für was, deshalb wollte ich dir den Vorschlag machen sowas zu nehmen und über deine in-ear zu stülpen, sieht bestimmt auch cool aus:

    [​IMG]
     
  12. #11 _hoschi_, 26.07.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Hilft auch wenns draußen cool is. Fast hätt ich gesagt "Passt in die Jahreszet"...
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die rosanen könnten Trendy werden. Entweder bist du hipp, oder...;)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 David, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
    David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Koss Porta Pro

    Das Design ist vielleicht nicht der Hammer, aber das Teil ist kult - wird seit 20 Jahre nahezu unverändert gebaut.
    Nebeneffekte: Toller Klang, insbesondere kräftige Bässe sind möglich, und dazu noch günstig.
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich kauf für unterwegs die normalen Sony (InEar) für 20,- die es bei Media Markt an der Kasse gibt. Alles andere wäre mir zu Schade für den täglichen gebrauch.
     
Thema:

Kopfhörer für unterwegs...

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer für unterwegs... - Ähnliche Themen

  1. Wie viele GT86 sind hier im Forum unterwegs?

    Wie viele GT86 sind hier im Forum unterwegs?: Hallo! Fahrt Ihr einen GT86 Neu oder Vorführwagen, dann bitte abstimmen. Im gegenzug bitte alle Corolla TS(C) und Celica T23 fahrer auch mal...
  2. Kopfhörer für Ipod gesucht

    Kopfhörer für Ipod gesucht: Da meine alten In-Ear-Kopfhörer so langsam den Geist aufgeben bin ich auf der Suche nach was neuem. Haupteinsatzgebiet wird wohl beim Training im...
  3. [V] Kopfhörer Sennheiser Momentum On-Ear

    [V] Kopfhörer Sennheiser Momentum On-Ear: Verkaufe meinen neuen Sennheiser Momentum, leider sind On Ear Kopfhörer nichts für mich. Der Kopfhörer ist neu mit Originalkarton und...
  4. Redfire war mal unterwegs...... (GT86 inside)

    Redfire war mal unterwegs...... (GT86 inside): .... im November und hatte eine Probefahrt..... Am 26. Februar kam dann ein Packet für ihn an..... [IMG] [IMG] das dann nun so bis diesen...
  5. In-Ear Kopfhörer NEUWARE stark REDUZIERT um 33%!

    In-Ear Kopfhörer NEUWARE stark REDUZIERT um 33%!: Hallo Toyota - Freunde, mein Lager ist wieder voll, und deshalb wird wieder stark reduziert und rausgehauen über Weihnachten! Ihr könnt sehr...