Kopfhörer für Ipod gesucht

Diskutiere Kopfhörer für Ipod gesucht im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Da meine alten In-Ear-Kopfhörer so langsam den Geist aufgeben bin ich auf der Suche nach was neuem. Haupteinsatzgebiet wird wohl beim Training im...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Da meine alten In-Ear-Kopfhörer so langsam den Geist aufgeben bin ich auf der Suche nach was neuem. Haupteinsatzgebiet wird wohl beim Training im Fitness-Studio sein.

    Ob In-Ear oder On-Ear ist eigentlich egal.
    Preislich hatte ich mir ein Limit von 50 Euro gesetzt, wenn mich der Klang überzeugt wäre ich ggfs. auch bereit mehr auszugeben...;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Zu In-Ears: Hab mir vor ziemlich genau drei Jahren die Sennheiser CX 300 II in weiss geholt. Hab damals im Laden 50,- Euronen dafür gezahlt und hab die Dinger täglich im "Einsatz".

    Kurz und knapp:
    + klanglich guter "Allrounder" (den Bass kann man am iPod dann ruhig ausstellen)
    + sitzen gut und angenehm im Ohr (da gibt's natürlich Unterschiede)
    + Kabel machen ‘nen stabilen Eindruck (Gummi fühlt sich ungefähr so an, wie bei den Apple-Ohrhörern)
    + haben klanglich nicht nachgelassen (alle Standard-Apple-Ohrhörer wurden mit der Zeit leiser und/oder haben gekracht)
    + das weisse Modell lässt sich gut wieder reinigen

    –*die mitgelieferte Tasche schaut nicht unbedingt lange neu aus
    – die L/R-Ohrhörerkabel sind unterschiedlich lang ("asymmetrisch" – das linke Kabel ist kürzer)
    – der Stecker ist L-förmig (nicht gerade) – ist aber persönlicher Geschmack :D
    – KEINE Apple-"Fernbedienung" – die hat dafür der (ansonsten ähnliche) CX 400
    – bei mir ist am linken Ohrhörer ein (nicht ganz) 1mm breiter Spalt zwischen dem weissen Gehäuse und dem Chromrand – ich denk' aber eher, dass das in Richtung Einzelfehler geht, denn der rechte Ohrhörer ist nach wie vor tadellos.
    – das Kabel ist immer etwas gewellt

    Fazit: Für 30,00 Euro würde ich mir sie wieder holen – 40,00 Euro wären mir die 400er mit Fernbedienung wert. Optisch könnten sie – für meinen Geschmack – besser sein. Aber insgesamt haben die sich als ziemlich solide in Verarbeitung und Klangqualität erwiesen.
     
Thema:

Kopfhörer für Ipod gesucht

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer für Ipod gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

    Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...