Kopfhörer für Ipod gesucht

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von schaaf, 31.01.2014.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Da meine alten In-Ear-Kopfhörer so langsam den Geist aufgeben bin ich auf der Suche nach was neuem. Haupteinsatzgebiet wird wohl beim Training im Fitness-Studio sein.

    Ob In-Ear oder On-Ear ist eigentlich egal.
    Preislich hatte ich mir ein Limit von 50 Euro gesetzt, wenn mich der Klang überzeugt wäre ich ggfs. auch bereit mehr auszugeben...;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Zu In-Ears: Hab mir vor ziemlich genau drei Jahren die Sennheiser CX 300 II in weiss geholt. Hab damals im Laden 50,- Euronen dafür gezahlt und hab die Dinger täglich im "Einsatz".

    Kurz und knapp:
    + klanglich guter "Allrounder" (den Bass kann man am iPod dann ruhig ausstellen)
    + sitzen gut und angenehm im Ohr (da gibt's natürlich Unterschiede)
    + Kabel machen ‘nen stabilen Eindruck (Gummi fühlt sich ungefähr so an, wie bei den Apple-Ohrhörern)
    + haben klanglich nicht nachgelassen (alle Standard-Apple-Ohrhörer wurden mit der Zeit leiser und/oder haben gekracht)
    + das weisse Modell lässt sich gut wieder reinigen

    –*die mitgelieferte Tasche schaut nicht unbedingt lange neu aus
    – die L/R-Ohrhörerkabel sind unterschiedlich lang ("asymmetrisch" – das linke Kabel ist kürzer)
    – der Stecker ist L-förmig (nicht gerade) – ist aber persönlicher Geschmack :D
    – KEINE Apple-"Fernbedienung" – die hat dafür der (ansonsten ähnliche) CX 400
    – bei mir ist am linken Ohrhörer ein (nicht ganz) 1mm breiter Spalt zwischen dem weissen Gehäuse und dem Chromrand – ich denk' aber eher, dass das in Richtung Einzelfehler geht, denn der rechte Ohrhörer ist nach wie vor tadellos.
    – das Kabel ist immer etwas gewellt

    Fazit: Für 30,00 Euro würde ich mir sie wieder holen – 40,00 Euro wären mir die 400er mit Fernbedienung wert. Optisch könnten sie – für meinen Geschmack – besser sein. Aber insgesamt haben die sich als ziemlich solide in Verarbeitung und Klangqualität erwiesen.
     
Thema:

Kopfhörer für Ipod gesucht

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer für Ipod gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....