Kopfdichtung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nico333, 25.07.2002.

  1. #1 Nico333, 25.07.2002
    Nico333

    Nico333 Guest

    Hallo!

    Ich stell mir die Frage, ob man bei leichtem Kompressionsverlust wg. undichter Zylinderkopfdichtung nicht einfach die Kopfschrauben ein wenig stärker anziehen kann?!

    Gibt es da Erfahrungswerte?

    Gruß<br /> Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 26.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Für welches Auto hättest Du denn gern an unseren Erfahrungen teilgehabt ?????

    Es wär nett, wenn Du Deine Anfrage etwas konkretisieren würdest..... Es gibt da wohl den einen oder anderen Parameter, den man beim Nachziehen der ZK-Schrauben beachten sollte...
     
Thema:

Kopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. T18 3SGE Aufbau der Kopfdichtung

    T18 3SGE Aufbau der Kopfdichtung: Hallo, wie es aussieht ist bei meinem Celica die Kopfdichtung etwas undicht. Das Kühlwasser scheint leicht in einen Zylinder zu drücken. Dazu...
  2. 3SGTE Highflow Ölpumpe, Kopfdichtung

    3SGTE Highflow Ölpumpe, Kopfdichtung: Biete hier eine nagelneue ORIGINAL Toyota ÖLPUMPE passend für Tuningzwecke auf jeden Gen2 3SGTE Motor, an (Celica st185, MR2 ...) ;) Original...
  3. such Bild von 4A GE KOPFDICHTUNG

    such Bild von 4A GE KOPFDICHTUNG: HALLO brauche ein solches Foto um sicher zu sein das mir die richtige gegeben wurde bin mir nicht sicher weil mein block ein loch hat das meine...
  4. KOPFDICHTUNG BLUE TOP 4A GE

    KOPFDICHTUNG BLUE TOP 4A GE: HALLO kônnte mal jzmand ein foto posten von einer kopfdichtung eines 4A GE blue top? danke gruss tintin
  5. Kopfdichtung Carina T19 4A-FE

    Kopfdichtung Carina T19 4A-FE: Hey also meine Kopfdichtung ist durch ! BJ 97 Km Stand 160000 km. Toyota Untypisch finde ich ;( So ein Mist ........ Habt ihr Erfahrungen...