Kopfdichtung
Diskutiere Kopfdichtung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich stell mir die Frage, ob man bei leichtem Kompressionsverlust wg. undichter Zylinderkopfdichtung nicht einfach die Kopfschrauben ein...
Thema:
Kopfdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Kopfdichtung - Ähnliche Themen
-
Zyl-Kopfdichtung LH20 2,2
Zyl-Kopfdichtung LH20 2,2: Haloo allerseits, Bin neu hier,Habe einen Bus Bj.79 2,2L 62PS. wohne in Eppingen Nahe Heilbron Möchte Zahnriemen,Wapu,und Kopfdichtung tauschen.... -
Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS
Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS: Hallo, mein RAV4 spritzt in letzter Zeit immer mehr Kühlwasser aus dem Ausgleichsgefäß. Er ist jetzt zur Inspektion und der Service Mitarbeiter... -
Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?
Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?: Hallo. Mein alter Herr hat oben genanntes Fahrzeug. Vor kurzem wurde ein Kühlwasserfleck unter dem Wagen bemerkt.Nachgefüllt und dabei wurde... -
Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte
Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich... -
T18 3SGE Aufbau der Kopfdichtung
T18 3SGE Aufbau der Kopfdichtung: Hallo, wie es aussieht ist bei meinem Celica die Kopfdichtung etwas undicht. Das Kühlwasser scheint leicht in einen Zylinder zu drücken. Dazu...