Kopfdichtung

Diskutiere Kopfdichtung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich stell mir die Frage, ob man bei leichtem Kompressionsverlust wg. undichter Zylinderkopfdichtung nicht einfach die Kopfschrauben ein...

1. #1 Nico333, 25.07.2002
    Nico333

Nico333 Guest

Hallo!

Ich stell mir die Frage, ob man bei leichtem Kompressionsverlust wg. undichter Zylinderkopfdichtung nicht einfach die Kopfschrauben ein wenig stärker anziehen kann?!

Gibt es da Erfahrungswerte?

Gruß<br /> Nico

2. Anzeige

schau mal hier: Kopfdichtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 26.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Für welches Auto hättest Du denn gern an unseren Erfahrungen teilgehabt ?????

Es wär nett, wenn Du Deine Anfrage etwas konkretisieren würdest..... Es gibt da wohl den einen oder anderen Parameter, den man beim Nachziehen der ZK-Schrauben beachten sollte...

Thema:

Kopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung - Ähnliche Themen

1. Zyl-Kopfdichtung LH20 2,2

Zyl-Kopfdichtung LH20 2,2: Haloo allerseits, Bin neu hier,Habe einen Bus Bj.79 2,2L 62PS. wohne in Eppingen Nahe Heilbron Möchte Zahnriemen,Wapu,und Kopfdichtung tauschen....
  2. Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS

Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS: Hallo, mein RAV4 spritzt in letzter Zeit immer mehr Kühlwasser aus dem Ausgleichsgefäß. Er ist jetzt zur Inspektion und der Service Mitarbeiter...
  3. Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?

Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?: Hallo. Mein alter Herr hat oben genanntes Fahrzeug. Vor kurzem wurde ein Kühlwasserfleck unter dem Wagen bemerkt.Nachgefüllt und dabei wurde...
  4. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  5. T18 3SGE Aufbau der Kopfdichtung

T18 3SGE Aufbau der Kopfdichtung: Hallo, wie es aussieht ist bei meinem Celica die Kopfdichtung etwas undicht. Das Kühlwasser scheint leicht in einen Zylinder zu drücken. Dazu...