Kopfdichtung Starlet P8: welche?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von willybauss, 01.05.2003.

  1. #1 willybauss, 01.05.2003
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Hi,

    ich brauche eine Kopfdichtung für einen Starlet P8 1,3. Lt. EPC gibt es mehrere verscheidene, abhängig vom Baujahr (das ich grade nicht kenne). Die Fahrgestell-Nr. ist JT152EP8200028056. Kann mir einer verraten, was die richtige Teilenummer für den Dichtsatz ist?

    Und was ist die richtige Nummer für den Zahnriemen? Den habe ich gar nicht gefunden.

    Leider sind meine Kenntnisse im EPC nicht so doll, dass ich das jetzt selbst sicher rausfinden würde. Und mit zerlegtem Auto in der Garage stehen und falsche Teile haben, das ist auch nicht so toll.

    Gruß
    Willy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Alle Angaben ohne Gewähr:

    Kopfdichtung: 11115-11010
    Dichtungssatz (Zyl-Kopf): 04112-11022
    Zahnriemen: 13568-11053
     
  4. #3 Holsatica, 01.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Fahr doch einfach zum Händler und frag nach!

    Gib den Fine-Code beim EPC mit ein.Nur die Fahrgestellnummer ist etwas wenig!
    Der Fine-Code steht im Service-Heft oder auf dem Typenschild im Motorraum an der Spritzwand.

    Dann weiss der EPC nämlich genau bescheid von wann Dein auto ist und welches Modell es ist u.s.w.Dann wird die Teilenummernauswahl schon viel geringer!
     
  5. #4 willybauss, 02.05.2003
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Schon wieder was gelernt. Danke. :] :] :]
     
  6. #5 Schuttgriwler, 02.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also da es die Si in D nicht gab, ist es ein XLi.

    Kopfdichtung: 11115-11010 für 28€
    Riemen: 13568-11053 für 36€

    gruß
    dennis
     
  7. #6 willybauss, 04.05.2003
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    XLi stimmt schon mal. Wir haben gestern den kompletten Dichtsatz 04112-11022 und den Riemen 13568-19025 erfolgreich verbaut. Wägelchen läuft wieder.

    Danke nochmal und Gruß
    Willy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kopfdichtung Starlet P8: welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 metallkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung Starlet P8: welche? - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...