Kopfdichtung Previa Erfahrungen

Diskutiere Kopfdichtung Previa Erfahrungen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, scheint so als ob ich die Kopfdichtung mal machen lassen müsste an meinem 99er Previa. Hat jemand Erfahrungen machen müssen (was...

  1. #1 toro0071, 20.10.2009
    toro0071

    toro0071 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    scheint so als ob ich die Kopfdichtung mal machen lassen müsste an meinem 99er Previa. Hat jemand Erfahrungen machen müssen (was preislich auf einen zukommt) und kennt jemand zw. Koblenz und Bonn eine Werkstatt wo so etwas schon mal (mit Erfolg) gemacht wurde. Toyota-Werkstatt sollte es möglichst nicht sein.

    Danke & Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 20.10.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    64
    Der Schaden tritt meist so bei 300.000km auf.

    Ist sehr schwer zugänglich, der Motor muss raus, also zumindest etwas rausgehebelt werden weil er ja einen Unterflurmotor hat.
    Ist nicht günstig der Spaß.
    Hängt aber sehr von der Werkstatt ab.
     
Thema:

Kopfdichtung Previa Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung Previa Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  4. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  5. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...