Kopfdichtung planen für mkiii

Diskutiere Kopfdichtung planen für mkiii im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat einer von euch nen plan was mich das planen und das läppen für meine Gefährtin kostet?

1. Remi

Remi Guest

Hat einer von euch nen plan was mich das planen und das läppen für meine Gefährtin kostet?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kopfdichtung planen für mkiii. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 30.09.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    wenn du das meinst mit "gefährtin planen und läppen" was ich auch meine, wirds teuer, oder du musst es selber machen.

wenn du damit das andere meinst... <br /> :D <br />kommt aufs aussehen an :D

bei variante 1 kann ich jedoch mal in meiner linkkiste kramen, da gibts genaue beschreibungen wie das geht ( zumindest läppen, planen würde ich nicht... entweder der kopf ist gut oder verzogen, dann muss ein neuer her...denn wenn der kopf unten plan gemacht wird bedeutet es auch, dass er eigentlich oben noch verzogen ist... ). ansonsten macht das jeder motorenfuzzi, mehr oder weniger gut... und wegen dem mehr oder weniger gut ,achs lieber selber.

Thema:

Kopfdichtung planen für mkiii

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung planen für mkiii - Ähnliche Themen

1. Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS

Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS: Hallo, mein RAV4 spritzt in letzter Zeit immer mehr Kühlwasser aus dem Ausgleichsgefäß. Er ist jetzt zur Inspektion und der Service Mitarbeiter...
  2. Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?

Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?: Hallo. Mein alter Herr hat oben genanntes Fahrzeug. Vor kurzem wurde ein Kühlwasserfleck unter dem Wagen bemerkt.Nachgefüllt und dabei wurde...
  3. Wir planen das 3. Old Toyota Treffen

Wir planen das 3. Old Toyota Treffen: Bisher fanden bereits 2 Old Toyota Treffen in Wuppertal statt. Dieses Jahr verlegen wir dieses nach Hagen zu einem ansässigen Toyotahändler.. stay...
  4. Corolla Verso R1 Sicherungen Plan

Corolla Verso R1 Sicherungen Plan: Wo bekommt man einen Plan her für einen Corolla Verso 1,8 Benziner. Wo zuerkennen ist welche Sicherungen was absichern. Früher stand so was in der...
  5. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden