kopfdichtung hin --> wie motor/kühler spülen?

Diskutiere kopfdichtung hin --> wie motor/kühler spülen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin, hab ne kopfdichtung an nem micra zu machen. und da ist ja bei ner defekten kopfdichtung sone "schlamm" aus öl und wasser., der sich überall...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

moin,

hab ne kopfdichtung an nem micra zu machen. und da ist ja bei ner defekten kopfdichtung sone "schlamm" aus öl und wasser., der sich überall absetzt. wie kann man das am einfachsten raus machen? den kärcher kann ich wohl net nehmen um den kühler durchzublasen. gibts da reinigungsmittel oder ne methode wie das gemacht wird? oder bleibt das zeuch einach drin und fertig?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 24.01.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    Gartenschlau ryan und so lange spülen bis nur noch klares Wasser kommt

Thema:

kopfdichtung hin --> wie motor/kühler spülen?

Die Seite wird geladen...

kopfdichtung hin --> wie motor/kühler spülen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...