Kopfdichtung Avensis 2.0 TD 66kw

Diskutiere Kopfdichtung Avensis 2.0 TD 66kw im Motor Forum im Bereich Technik; test test test

  1. #1 chris77, 07.11.2003
    chris77

    chris77 Guest

    test test test
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris77, 07.11.2003
    chris77

    chris77 Guest

    Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Auto. Leider habe ich bei ca. 140 tsd km plötzlich bemerkt, dass immer wieder Kühlflüssigkeit gefehlt hat. Nach mehreren Aufsuchen bei dem Händler wurde der Schaden festgestellt. Die Dichtung musste gewechselt werden. In Garantie habe ich sogar einen neuen Kopf bekommen.
    Seither läuft das Auto wieder. jedoch muss ich einen höheren Verbrauch von ca. 1 Liter bemängeln und zudem stört mich der Rußausstoss.
    Bei niedrigen Drehzahlen muss ich zudem öfters zurückschalten, der Durchzug leidet darunter sehr.
     
  4. #3 Toyo Tom, 07.11.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    mh da könnte der Zahnriemen an der Pumpe um einen Zahn versetzt sein.Hast ja noch Garantie auf den Einbau lass das doch einfach mal checken.

    Gruß Tom
     
  5. #4 avensisTD, 26.11.2005
    avensisTD

    avensisTD Guest

    hab auch probs mit kühlwasser und so könntest du mir sagen was definitif defekt war:der kopf oder die dichtung?
     
  6. #5 Nenen II, 29.11.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. :angst

    Autohaus Frankenstein? :D
     
Thema:

Kopfdichtung Avensis 2.0 TD 66kw

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung Avensis 2.0 TD 66kw - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...