Kopfdichtung Avensis 2.0 TD 66kw

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von chris77, 07.11.2003.

  1. #1 chris77, 07.11.2003
    chris77

    chris77 Guest

    test test test
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris77, 07.11.2003
    chris77

    chris77 Guest

    Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Auto. Leider habe ich bei ca. 140 tsd km plötzlich bemerkt, dass immer wieder Kühlflüssigkeit gefehlt hat. Nach mehreren Aufsuchen bei dem Händler wurde der Schaden festgestellt. Die Dichtung musste gewechselt werden. In Garantie habe ich sogar einen neuen Kopf bekommen.
    Seither läuft das Auto wieder. jedoch muss ich einen höheren Verbrauch von ca. 1 Liter bemängeln und zudem stört mich der Rußausstoss.
    Bei niedrigen Drehzahlen muss ich zudem öfters zurückschalten, der Durchzug leidet darunter sehr.
     
  4. #3 Toyo Tom, 07.11.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    mh da könnte der Zahnriemen an der Pumpe um einen Zahn versetzt sein.Hast ja noch Garantie auf den Einbau lass das doch einfach mal checken.

    Gruß Tom
     
  5. #4 avensisTD, 26.11.2005
    avensisTD

    avensisTD Guest

    hab auch probs mit kühlwasser und so könntest du mir sagen was definitif defekt war:der kopf oder die dichtung?
     
  6. #5 Nenen II, 29.11.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. :angst

    Autohaus Frankenstein? :D
     
Thema:

Kopfdichtung Avensis 2.0 TD 66kw

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung Avensis 2.0 TD 66kw - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...