Kopfdichtung 4a-FE

Diskutiere Kopfdichtung 4a-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo weiß einer die anzugsdrehmomente und die reihenfolge? und was es noch zu beachten gibt? der motor ist im carina 2 eingebaut....

1. #1 rowa1976, 06.11.2003
    rowa1976

rowa1976 Guest

Hallo weiß einer die anzugsdrehmomente und die reihenfolge? und was es noch zu beachten gibt?
    der motor ist im carina 2 eingebaut....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 07.11.2003
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Bin mir jetzt nicht sicher,glaube es waren 23 Nm.Aber auf jeden Fall zweimal die Schrauben um 90 Grad nachziehen!!Alle Schrauben mit Drehmoment von innen nach aussen über Kreuz anziehen und dann in der gleichen Reihenfolge alle Schrauben mit den Winkelgraden nachziehen.Nicht die Schrauben direkt zweimal nachziehen.

Mfg SchiffiG6R

Thema:

Kopfdichtung 4a-FE

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung 4a-FE - Ähnliche Themen

1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  3. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...