Kopfdichtsatz 2T bzw. 3T Motor identisch ???

Diskutiere Kopfdichtsatz 2T bzw. 3T Motor identisch ??? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, mal eine echt blöde Frage habe seit ein paar Jahren einen Zylinderkopfdichtsatz für einen 3T Motor liegen ist er mit dem 2T Dichtsatz...

1. #1 Frank W, 06.04.2008
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hi,

mal eine echt blöde Frage habe seit ein paar Jahren einen Zylinderkopfdichtsatz für einen 3T Motor liegen ist er mit dem 2T Dichtsatz identisch ???

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ja, der sollte identisch sein.

Allerdings gibt es immer kleine Unterschiede, wie z.B. dass bei den T-Motoren mal die Ventildeckeldichtung geämdert wurde etc... also können kleine Änderungen immer der Fall sein. Die ZKD selbst ist meines wissens identisch...

4. #3 Frank W, 06.04.2008
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ja das dachte ich mir auch.... :]
    aber mal fragen kann nicht schaden... ;)
    Wollte mir noch einen 2T fertig machen und bevor ich loslege wollte ich noch mal in meinen Regal stöbern und da fiel mir der Dichtsatz in die Hände....

Thema:

Kopfdichtsatz 2T bzw. 3T Motor identisch ???

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtsatz 2T bzw. 3T Motor identisch ??? - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...