Kopf wieviel Planen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Basti, 15.06.2002.

  1. Basti

    Basti Guest

    Hat jemand von euch ne Ahnung wieviel ich den Kopf beim MR2 spyder planen kann?<br />Hab vor die Verdichtung etwas anzuheben 8) , so auf 11:1 max 11,5:1 zu gehen. Was muß ich dann eigentlich alles anpassen? Menge Sprit bleibt ja gleich... und Zündzeitpunkt müsste doch auch gleich bleiben, oder??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 15.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn die daten und kopfvorm bei der schussel nicht aber pass auf des kolben-überstandsmass auf<br />mehr sag ich nicht
     
Thema:

Kopf wieviel Planen?

Die Seite wird geladen...

Kopf wieviel Planen? - Ähnliche Themen

  1. AE101 Kopf ist nicht meiner

    AE101 Kopf ist nicht meiner: Moin, will jemand nen ae101 silvertop kopf. Hab ihn grad gefunden(is net meiner)....
  2. 4age Bigport Kopf bearbeiten.

    4age Bigport Kopf bearbeiten.: Schönen guten Tag. Meine Frage ist wie groß kann ich die Abgasseite vom 4age auffräsen ohne das dadurch irgendwelche Schäden entstehen? Hab...
  3. Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?

    Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?: Meine GT-Four hat bereits 270tkm runter und steht seit nem Jahr abgemeldet in der Garage. Wenn ich sie wieder auf die Straße bringen möchte,...
  4. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

    P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...
  5. Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?

    Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?: moin zusammen, ich habe mal gesucht im forum und sonst im netz hab folgendes gefunden: Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung...