Kopf draussen, Frage wegen Demontage Nockenwellen.
Diskutiere Kopf draussen, Frage wegen Demontage Nockenwellen. im Motor Forum im Bereich Technik; Jo ich will die Nockenwellen rausnehmen. dazu hät ich ne kleine frage.<br />Ich hab vorne die beiden Nockenwellenräder noch dran, dahinter ja das...
Seite 1 von 2
Thema:
Kopf draussen, Frage wegen Demontage Nockenwellen.
Die Seite wird geladen...
-
Kopf draussen, Frage wegen Demontage Nockenwellen. - Ähnliche Themen
-
4A-GE 20V Blackotp Kopf
4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am... -
AE101 Kopf ist nicht meiner
AE101 Kopf ist nicht meiner: Moin, will jemand nen ae101 silvertop kopf. Hab ihn grad gefunden(is net meiner).... -
4age Bigport Kopf bearbeiten.
4age Bigport Kopf bearbeiten.: Schönen guten Tag. Meine Frage ist wie groß kann ich die Abgasseite vom 4age auffräsen ohne das dadurch irgendwelche Schäden entstehen? Hab... -
4age Kopf
4age Kopf: Abend Habe hier noch einen 4age Kopf rumliegen den ich net mehr benötige. Leider hängen ein paar Ventile aber das dürfte kein Problem sein.... -
Kopf draussen, MKIII !!!
Kopf draussen, MKIII !!!: yeah, i habs geschaft, termingerecht haben wir heute den kopf (zudritt) aus meiner MKIII gehift, ging eigentlich alles ganz gut. aber das beste...