Konvoi zum Ring aus franken - Sachsen

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von rolla85, 02.02.2005.

  1. #1 rolla85, 02.02.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Hy Leute!

    Wer fährtn dieser Jahr zum ring und wohnt in der Nähe Bamberg - Würzburg - bayreuth - Kulmbach - Hof - und die aus Sachsen? Könnte man sich ja vielleicht irgendwo hier treffen und gemeinsam fahren?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konvoi zum Ring aus franken - Sachsen

Die Seite wird geladen...

Konvoi zum Ring aus franken - Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Toyota Fans Sachsen

    Toyota Fans Sachsen: Hallo, ich bin vom 18.4 bis 29.4. in Torgau unterwegs. Gibt es hier einen Kollegen den ich besuchen könnte. Gruß Chris
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  5. Grüße aus Sachsen :D

    Grüße aus Sachsen :D: Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Falk(o137) und komme aus Sachsen. Ich bin 21 Jahre alt und mehr oder weniger durch Zufall besitze ich nun...