Konvoi von Köln und Umgebung zum Ring an Carfeitag

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von derRuderer, 16.02.2011.

  1. #1 derRuderer, 16.02.2011
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Hallo @all:

    wie jedes Jahr, wäre es Doch schön, wenn sich die ehemaligen TOC´s und noch ein paar Leute um 9.00 Uhr in Köln-Marsdorf/Frechen an der ehemaligen Star-Tanke ehemaliges Burger-Restaurant beim Truck-Stop (Direkt neben Burger King an der Autobahnausfahrt Frechen am Kreuz Köln-West)

    Den nächsten Halt machten wir, wie früher immer, am Rastplatz "Blauer Stein" auf der A61. Uhrzeit ca. 9.30 Uhr. (könnte man ja wieder machen)

    Wer sich uns anschliessen will, möge dies gerne tun. Jeder ist willkommen.

    Von dort fahren wir dann durch bis zum Brünnchen.

    Falls noch Fragen bestehen, mailt mich an.

    Gruß Jan

    PS: Der Text ist in leicht abgeänderter Form vom Alex vom Jahre 2008 oder 2007 glaube ich. Fands passend. So als Wiederauferstehung. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DraXkor, 16.02.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Klingt interessant, aber wäre das nicht etwas spät? Nach den Berichten im CarFreitag-Thread scheint die Zufahrt zum Brünnchen doch schon recht früh "zu" zu sein und vor 10-10:30 wird man so doch bestimmt nicht da sein. Oder irre ich mich da? War ja noch nie dabei ;)

    BTW: TOC = Toyota Owners Club?
     
  4. #3 2Xtreme, 16.02.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Toyota Owners Cologne ;)

    Wäre eine Überlegung wert mal wieder zum Ring zu fahren, da ich ja letztes Jahr den Car-Freitag für mich mal ausfallen lassen habe.
     
  5. #4 MichBeck, 16.02.2011
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ui man wird älter? ;)

    9 Uhr denke ich ist tatsächlich zu spät um noch auf´s Brünnchen zu kommen bei dem Zulauf der letzten 1-2 Jahre. Andererseits überleg ich dieses Jahr erst garnicht mehr drauf zu fahren sondern "draussen" zu parken. Man kommt auch kaum mehr raus wenn man mal drin ist. Parken ja par Kleingeister immer die Einfahrt zu und dann geht nix mehr. :rolleyes:
     
  6. #5 2Xtreme, 16.02.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    So ist es, der Stau auf der Ein-/Ausfahrt ist deswegen sowieso schon vorprogrammiert.
     
  7. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    gute Idee :]

    aber heizt bitte nicht wieder so....
     
  8. #7 Ebeneezer, 16.02.2011
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja ist schon bischen spät um einen guten Platz zu bekommen.... und vom Brünnchen weg kommt man eh erst so ab 16 oder 17 Uhr... zumindest wenn man keine Stunde an der Ausfahrt stehen mag...
     
  9. #8 Alexander, 19.02.2011
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    @Jan:

    Ich wollt doch sagen, den Text kenne ich irgendwo her... :)
    Du hast aber die Fußnote vergessen um es als Zitat zu kennzeichnen. Achtung Dein Titel "Haudegen" ist in Gefahr, wegen Plagiatsversuch. :D

    Aber Vorschlag hört sich gut an, nur die Uhrzeit muss wahrscheinlich wirklich früher sein. Wenn wir mitkommen, dann aber voraussichtlich mit Pampersbomber statt Sushibomber.
     
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Dein Wunsch war mir Befehl :]

    so ganz ungeschoren konnte ich Dich aber nun auch nicht davon kommen lassen ;) :D
     
  11. #10 Alexander, 20.02.2011
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Schön, wenn man Mod´s als Freunde hat. Und ganz besonders sharky.

    Gruß "die Petzliese"
     
  12. #11 MichBeck, 20.02.2011
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :rofl

    Werde dies Jahr wohl wieder von Bonn aus starten. Gibt´s da noch nen Punkt wo man dazustoßen kann?
     
  13. #12 Nibbler84, 20.02.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde am Samstag mal vorbei schaun.. Freitag kann ich leider nicht.

    Hab vorhin auf der Nürburgring Website gesehen das eine Runde nun 24€ kostet.. :(
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    von bonn aus hängste dann wohl in meinem windschatten ;)

    cu udo
     
  15. #14 derRuderer, 24.02.2011
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Ich habe den Alex doch Zitiert oder nicht???

    Nun wie auch sei...

    Endlich ein bisschen... Wie sagt man... Individualität!

    @Sharky Danke

    @Alex Petze

    @Udo freu mich.

    @All Alex setzt den Termin fest. Und.... Ich freu mich.


    Grüße der Plagiat-Experte
     
  16. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    weiter gehts.....



    soll ich das jetzt auch wieder abändern, oder was :rofl
     
  17. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Bad Godelsberg?
    Wie letztes jahr?
     
  18. #17 Blackcrash, 24.02.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Wer fährt denn Donnerstags Morgens ab Köln??
     
  19. #18 EhAchtBe, 24.02.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Hallo Leute, hätte Lust, mich daran zu beteiligen. :)

    Aber, wie ihr wißt habe ich ja keinen Toyo mehr. Würde dann mit SiLKe kommen, wenn ihr mich lasst...

    :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blackcrash, 24.02.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Bring SiLKe mit :]
     
  22. #20 EhAchtBe, 24.02.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    yo, ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Freu mich darauf, euch zu sehen...

    Muss gestehen, IHR FEHLT MIR !!!

    :D
     
Thema:

Konvoi von Köln und Umgebung zum Ring an Carfeitag

Die Seite wird geladen...

Konvoi von Köln und Umgebung zum Ring an Carfeitag - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Kölner Stammtisch ?

    Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...
  3. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für den neuen Toyota Aygo. Hoffe hier auf interessante Beiträge zu diesem. :)
  4. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  5. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

    Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...