Konvoi nach Passau

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ....weil, 21.07.2003.

  1. #1 ....weil, 21.07.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Wir Alex und ich fahren am Freitag 25.7. 13.Uhr 30 los. :) :) :)
    Gruß Dirk S. :) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Weisser E9 :D :D :D und das Starlet-Gespann!!! :] :] :]
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Mädels, ihr müsst leider ohne mich dahin. ;( Habe erst Samstag frei und dass schaffe ich nicht mit den Kindern die 8,5 Stunden Fahrt. :( :( :(

    Hoffentlich nächstes Jahr. ?(

    Aber die gute Nachricht ist, das meinen jetzt TÜV hat :] :] :]
     
  5. #4 ....weil, 21.07.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Nein mit Neuwagen fahr ich nicht im Konvoi. :( :(
    Gruß Dirk S. :] :]
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Aber ich soll hinterm´ roten E11 herfahren...isssss klar, ne?!
     
  7. #6 ....weil, 21.07.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Wiso, der Starlet steht halt auf dem Anhänger.:sleep :sleep :sleep
    Gruß Dirk S. :D :D :D
     
  8. #7 Schuttgriwler, 21.07.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Warum net ??

    gruß
    dennis

    Bei mir reicht dieses Jahr das Geld nicht... ;( und der KP60 ist noch nicht fernreisetauglich :D

    Viel Spaß Jungs...
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Jo, auch von mir ein herzliches "viel Spaß". Wäre zu gerne dabei... gerade nachdem ich mich bezüglich einer Vorgeschichte zu der Hochzeitsfeier am Samstag schon wieder tierisch aufregen mußte... :(
     
  10. #9 ....weil, 23.07.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Hallo Rene, dann fahr halt mit nach Passau. :)) :)) :))
    Gruß Dirk S. 8) 8) 8)
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das kann ich net bringen... wir haben zusammen ein Lied geschrieben für meinen Kumpel. Das will aufgeführt werden und Creedence Clearwater klingt ohne Sologitarre etwas langweilig ;).
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Jetzt stimmt´s!

    René...schon mal was von Playback gehört...?

    Ich hör schon die Stimmen am Samstag: "Wo ist nur dieser tolle AE82 geblieben...naja wieder einer weniger...Vermutlich hat ihn der Besitzer aufgegeben...."...

    Und ich sage dann dazu:

























    Nix

    Gruß Alex

    [​IMG]
     
  13. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Geiselwind ab ca. 15:00Uhr
    Gruß
    Arno
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Arno online...??? Ich glaub´s ja nich´... 8o 8o 8o
     
  15. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Alder, erzähl kein Quatsch! Aber klar, wer so neumodische Autos fährt, steht bestimmt nur auf diese Technoscheiße. Hast Du schon Subwoofer und blaue LEDs eingebaut...? :D:D Was is das eigentlich für'n Ding? Ich hab immer noch die Stimme im Ohr: "Ein Auto, was morgens einfach so anspringt, is nix für mich." Oder hat der E9 etwa einen Motorschaden...? :D

    Noch nicht! Hab mir heute ein Schweißgerät gekauft :)
    Das ist nicht viel... werde demnächst Bilder präsentieren, damit sowas nicht passiert ;).
     
  16. #15 ....weil, 24.07.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Der Herr E. aus G., 15Uhr00 in Geiselwind naja machen wir mal 16Uhr00 draus dann past das schon.:whatever :whatever :whatever
    Gruß Dirk S. :D :D :D
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Mein krasse EE90 mit 2E-TTE hat´m Bon Jovi Aufkleber auffe Heckscheibe :wand

    Der Spruch von mir...??? Wo doch der Eisenhaufen immer besser anspringt als jedes neuere Auto... ?(

    ...soll schonmal Gummikleber und´n paar Rohrschellen mitbringen. Dann isser wenigstens zu irgendwas gut :] :D :P

    Dann kommt´er wieder mit ´nem Auto, was mehr PS´e hat, als unsere Beiden zusammen...:respekt
     
  18. #17 ....weil, 24.07.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Hallo Alex, ist halt wieder mal alles so lustig hier. :P ?( :P :motz :respekt
    Gruß Dirk S. 8) 8) 8)
     
  19. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,
    Wenn schon dann Hr. E. aus L. bitte.
    Nur der Form halber.
    Gruß
    Arno
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ....weil, 27.07.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Hallo, bin wieder zu Hause, wahr sehr schön in Passau. Der Starlet ist gut gelaufen sogar mit anhang ?( ?( ?(
    Gruß Dirk S. 8) :) 8)
     
  22. Alex

    Alex Guest

    @Arno:
    Wer is´n hier aus Leipzig???

    @Dirk:

    Ich sag nur:

    [​IMG]
     
Thema:

Konvoi nach Passau

Die Seite wird geladen...

Konvoi nach Passau - Ähnliche Themen

  1. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  2. Rice Power Meeting 2012 by Rising East Society – Japanese Car Club Passau

    Rice Power Meeting 2012 by Rising East Society – Japanese Car Club Passau: [IMG] Für alle Fahrer und Freunde japanischer Wagen, die zweite Auflage des Rice Power Meetings steht auf dem Plan. Unser internationales...
  3. 04.09. RPM - Rice Power Meeting 2011 in Passau

    04.09. RPM - Rice Power Meeting 2011 in Passau: Hey Leute [IMG] Die Rising East Society Passau wo ich auch Mitglied bin läd alle Japanfahrer sowie Interessierte am 04.09 zu einem Treffen ein....
  4. Vorstellung der Rising East Society-Japanese Car Club Passau

    Vorstellung der Rising East Society-Japanese Car Club Passau: [IMG] Liebe Mitglieder des Toyota Forums, wir sind eine wachsende Interessengemeinschaft aus Passau und Umgebung, welche sich zum Ziel...
  5. Toyota Japan Club Niederbayern - Passau

    Toyota Japan Club Niederbayern - Passau: [IMG] Wir sind eine wachsende Interessengemeinschaft aus Passau und Umgebung, welche sich zum Ziel gesetzt hat, einen Kreis für gleich gesinnte...