Konvoi nach Hofheim

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von BlackSupra, 11.04.2005.

1. #1 BlackSupra, 11.04.2005
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Von Neuwied fahren wir am Samstag den 16.04.2005 9.00Uhr in Richtung Hofheim.Wer sich anschließen will bitte pünktlich an der großen Aral einfinden.
    Bis jetzt sind es 3 Supra aber keine Angst wir fahren richtig Konvoi, 130km/h sind da angesagt.
    Sind dann ca.9:25Uhr in Montabaur.
    Also wer Lust hat wir sehen uns am Samstag.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_Moni, 11.04.2005
    Supra_Moni

Supra_Moni Grünschnabel

...ich werde pünktlich dort sein...

wenn Du mich mitnimmst...:kiss :hat3

Thema:

Konvoi nach Hofheim

Die Seite wird geladen...

Konvoi nach Hofheim - Ähnliche Themen

1. Konvoi von Köln und Umgebung zum Ring an Carfeitag

Konvoi von Köln und Umgebung zum Ring an Carfeitag: Hallo @all: wie jedes Jahr, wäre es Doch schön, wenn sich die ehemaligen TOC´s und noch ein paar Leute um 9.00 Uhr in Köln-Marsdorf/Frechen an...
  2. schnitzelessen bei Karlsruhe (ersatz für hofheim)

schnitzelessen bei Karlsruhe (ersatz für hofheim): Habe da gerade mal angerufen und 24.11 wäre noch genug frei. ab 17 uhr haben sie offen Also 24.11 17 uhr Talschanke in 76646 Untergrombach...
  3. Dieses Jahr kein Schnitzelvernichten in Hofheim?

Dieses Jahr kein Schnitzelvernichten in Hofheim?: Gibt ja noch keinen Termin fürs Schnitzelinhalieren ?( VoKuHiLa-United, was is los? Ich krieg langsam Hunger! :D
  4. Celica Pre-Hofheim/Hofheim Treffen [DSL dringend empfohlen]

Celica Pre-Hofheim/Hofheim Treffen [DSL dringend empfohlen]: Leider etwas spät, hatte es vergessen auch hier hochzuladen :) Wir waren vor dem Hofheim Treffen in Bad Homburg um ein paar Fotos zu machen....
  5. Bildäääs vom 6. Hofheim-Treffen 2007

Bildäääs vom 6. Hofheim-Treffen 2007: Liebe Leute, es war ein hartes Wochenende... erst Saisonbeginn der Galaxy und dann gleich das Hofheim-Treffen... ich bin müde und mag nun keinen...