Konvoi für Carfreitag von Köln/Umgebung

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Alexander, 20.02.2005.

  1. #1 Alexander, 20.02.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo @all:

    wie jedes Jahr treffen sich ein paar Leute um 8.00 Uhr in Köln-Marsdorf/Frechen an der Star-Tanke beim Truck-Stop (Direkt neben Burger King an der Autobahnausfahrt Frechen am Kreuz Köln-West)

    Den nächsten Halt machen wir, wie immer, am Rastplatz "Blauer Stein" auf der A61. Uhrzeit ca. 8.30 Uhr.

    Wer sich uns anschliessen will, möge dies gerne tun. Jeder ist willkommen.
    Von dort fahren wir dann durch bis zum Brünnchen.

    Falls noch Fragen bestehen, mailt mich an.

    Gruß ALEX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 20.02.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Weckruf? 05:00 ? :dark :O ;( ;( :( :rolleyes: ?( ?( 8o :D

    MfG
    Michael :hat2
     
  4. #3 Paseofreak, 20.02.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Aber bitte keine Verpätung :D Bin dieses Jahr was tiefer unterwegs un brauch nen Parkplatz weiter vorne ;)oder nen Lackierer :D
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bin dabei

    Dann werd ich mal hoffen , dass mein Wägelchen bis zum Vortag fertig wird
     
  6. #5 Royal-Flash, 20.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    werd ma schaun, ob ich mich schon in frechen dazugeselle oder erst am blauen stein..... mach ich je nach dem abhängig, wann ich mich an nem feiertag aus'm bett bequemen kann.
     
  7. #6 MichBeck, 20.02.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, das hat sich ja bewährt! Bin dabei! :]
     
  8. #7 Royal-Flash, 20.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ääähm wo issen der "blaue Stein" etwa? Vor oder hinter Kreuz Erfttal?

    Wie wolltet ihr rüberfahren,.... A61 oder A1?
     
  9. #8 TTE-chr1s, 21.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hört sich gut an. wer erinnert mich freiwillig? :D
     
  10. #9 StudeBaker, 21.02.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex, Backpulva, Paseofreak, MichBeck und die die ich vergessen habe...

    ich komm dieses Jahr nicht zum Eröffnungstreffen! Bleib im verschneiten Bayern und warte auf die ersten Sommerstrahlen... :D

    Wünsch euch viel Spaß !!! :]

    Gruß
    StudeBaker
     
  11. #10 Alexander, 21.02.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    @Studebaker:
    Ich weiss, aber trotzdem Schade. Dabei bist du doch relativ schnell am ring.
    und du sagst doch immer autofahren macht Dir Spaß. :D
    Wir sehen uns dann, denke ich mal, spätestens in Günzburg.
    vielleicht ja auch noch was früher, mal sehen.

    @Royal-Flash:
    Also wir werden von Köln über die A1 bis Kreuz Bliesheim fahren und dann auf die A61.
    Der Rastplatz "Am Blauen Stein" ist auf der A61 hinter der Ausfahrt Weilerswist kurz nach Kreuz Bliesheim.

    @Backpulva:
    Ich werde dich dann morgens um 5.00 Uhr wecken (ernsthaft). Dann könnte es klappen, daß Du um kurz nach 8.00 Uhr in Frechen sein könntest. :]

    @TTE-Chris:
    ich werde versuchen, dich daran zu erinnern. ;)

    Gruß ALEX
     
  12. #11 Paseofreak, 21.02.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Worte , Worte ich will Taten:d8 Fahrn wir jetzt endlich:dx20
     
  13. #12 Royal-Flash, 21.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    mmh, meines Wissens nach ist man zwar über die A1 einfacher am Ring, aber ist ja auch egal. Hauptsache man bleibt zusammen.
     
  14. #13 Alexander, 21.02.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    @ Royal Flash:
    richtig, man ist zwar einfacher zum Ring, aber ich finde die Strecke nicht so schön. Über die A61 fährste noch ein paar schöne Touren durch die Eifel und Serpetinen (hoffe das ist so richtig geschrieben?).

    @Didi: Wo war Deine Tat am Sonntag beim Brunchen? Ich habe den ganzen langen Tag da auf dich gewartet. aber du kamst nicht (zumindest nicht zum Brunchen) :D

    Gruß ALEX
     
  15. #14 Royal-Flash, 21.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Das ist natürlich auch ein Argument, kenn zwar auch von der 1 aus ne Spaßstrecke, aber ich vetrau euch mal..... was neues zu sehen ist nie schlecht.
     
  16. #15 Paseofreak, 21.02.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Das wird Brünchen geschrieben :P :D Ganz einfach, ich komm nüscht in ein Parkhaus ;)
     
  17. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wir waren da, mit schlitten :]

    cu udo
     
  18. #17 MichBeck, 22.02.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    jau, kann´s kaum erwarten! :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce 5 :flame 1 :flame 2
     
  19. #18 StudeBaker, 22.02.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Naja sicher macht Autobahn Spaß, aber ich müßt auch noch mit Winterreifen fahren... :( Außerdem hab ich das Geld grad für was wichtiges rausgeworfen! :D
    Ich wünsch euch viel Spaß :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Royal-Flash, 22.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    winterreifen kommen bei mir anfang märz runter.... voll die seuche die dinger......wenns mal bischen wärmer wird kannste sportliche fahrweise gleich vergessen......und dann noch der scheiß mehrverbruach, von der optik her ganz zu schweigen...

    will euch ja meine stock-rina nicht auf schwarzen stahlfelgen präsentieren, wo kämen wir denn da hin....

    achja, empfiehlt es sich ein 40er ahrwerk erst später einzubauen wegn em Zustand des Parkplatzes oder wie sieht das aus?
     
  22. #20 StudeBaker, 22.02.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Da sind schon ganz andere mit tieferen Fahrwerken da runter... :D

    Winterreifen bleiben mind. bis anfang April, da es halt hier immernoch Schnee haben kann...
     
Thema:

Konvoi für Carfreitag von Köln/Umgebung

Die Seite wird geladen...

Konvoi für Carfreitag von Köln/Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Kölner Stammtisch ?

    Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...
  2. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für den neuen Toyota Aygo. Hoffe hier auf interessante Beiträge zu diesem. :)
  3. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  4. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

    Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...
  5. Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln

    Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln: Hallo gibt hier jemand aus Köln der ev ne Halle hat wo man die Möglichkeit hat ne Schrauberecke zu bekommen oder weiss ev einer was??...