KONVOI aus dem Siegerland WW und AK

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Schwarzer Engel, 21.02.2005.

  1. #1 Schwarzer Engel, 21.02.2005
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wer Fährt denn aus der Gegend so an den Ring am Karfreitag.


    Wollte nicht alleine Fahren und vorher nach Köln ist Spritverschwendung.

    Oder ich Komme mit dem Diesel meines PAPS.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kannst Dich bei uns anschließen, wir fahren in Burbach los; wann genau kann ich Dir jetzt noch nicht sagen...

    Toy
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich denke mal, ingolf2 und ich werden uns auf jeden fall am ICE-Bahnhof in montabaur treffen.
    spätestens dort könnten wir uns ja treffen. Oder falls ihr die B255 entlang fahrt, könntet ihr mich schon in Ailertchen aufsammeln...
     
  5. #4 Ingolf 2, 23.02.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Na klar bin ich dabei! :D :D :D :D

    Wie sieht´s bei euch zeitlich aus?
    Ich würde gerne möglichst früh am Ring (+in Montabaur) sein, bevor das allgemeine Chaos einsetzt.

    Wie ist´s mit 8.30 oder 9.00 Uhr? ?(
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich muss das mal noch mit Sole und Co besprechen.
    Sofern ich selber fahren muss werd ich mich da nicht anschließen, da ich um die Zeit sicher noch nicht fahren darf...

    Toy
     
  7. #6 Ingolf 2, 23.02.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    War ja nur ´ne Idee.
    Ich bin auch um 10 Uhr Startklar. Wie ihr wollt! :)
     
  8. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ Toy: kommt ihr denn durch Ailertchen? oder nehmt ihr wieder die andere route?
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nene, wir fahren durch, kannst Dich dann anschließen..

    Toy
     
  10. #9 Schwarzer Engel, 24.02.2005
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja doch ein Paar Leute dann.

    So werde mich dann auch Anschliessen.

    Habe vieleicht noch einen Platz Frei (könnte einen mitnehmen)

    Toy wie fahrt ihr den von Burbach aus ?

    Und wo in Burbach wollt ihr euch dann Treffen ?

    MFG
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ist nicht direkt Burbach...
    A45 bis Burbach, da Autobahnabfahrt runter, danach kommt ein Kreisverkehr, erste wieder raus. Nachdem man unter der AB hergefahren ist (etwa 100m) ist linker Hand ein Parkplatz; da warten.
    Wir fahren von da aus B54 bis Rennerod, dann B256 (?) oder so- jedenfalls die Strasse führt durch o.g. Ailertchen und von da aus nach Montabaur; wo die Anderen am ICE-Bahnhof warten.
    Dann n Stück A3 bis zur A48- die bis Sie die A61 kreuzt, selbige wiederrum bis zur Abfahrt Wehr und von da aus halt dann Landstrasse zum Ring. Sind von Siegen aus 200 Km und im Konvoi kannst Du rechnen dass man gut 2 Stunden braucht.
    Wenn ich Sonntags morgens alleine bin (so wie letzten Sonntag, da bin ich auch wieder durch Ailertchen gekommen :) ) und man sich die Tempolimits Ausserorts nicht allzusehr zu Herzen nimmt kann mans auch in einer Stunde schaffen.

    Toy
     
  12. #11 Nightcat220, 24.02.2005
    Nightcat220

    Nightcat220 Guest

    Hallo ich würde mich uch gerne mit einem Kumpel anschließen, würde dann nach Montabaur kommen. Wann wollt ihr den nun in Montabaur los?

    Liebe Grüße
    Nightcat220 ( Diana)
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hmm,
    ich hab noch keinen Montabaur-Thread gefunden- dafür ist Ingolf zuständig.
    Also mein Vorschlag:
    Viertel vor 9 Treffen in Burbach; spätestens 9 Uhr Abfahrt
    Viertel vor 10 Treffen in Montabaur; spätestens 10 Uhr Abfahrt
    Ankunft am Ring gegen 11.
    Das bedeutet für mich um 7.30 Uhr aufstehen; früher schaffe ich nicht.
    Einwände?

    Toy
     
  14. #13 Nightcat220, 24.02.2005
    Nightcat220

    Nightcat220 Guest

    Also mir ist das recht und meinem kumpel auch ich müßte halt nur wissen wann ich in Montabaur ICE Bahnhof sein soll.

    Gruß Nightcat220
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Viertel vor zehn Treffpunkt Montabaur ICE-Bahnhof.

    Toy
     
  16. #15 Ingolf 2, 24.02.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich bin ab 9.15 Uhr in Montabaur und warte auf euch. :)

    Muß ich überhaupt noch einen Montabaur-Thread aufmachern????
    Ich denke, es ist doch alles klar:

    9.45 Uhr am ICE-Bahnhof (Ostseite), wer will, kann natürlich früher da sein (wie ich).
     
  17. #16 Ingolf 2, 24.02.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Y-schaaf:

    Fragst du mal bitte bei CABA nach????
     
  18. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ Ingolf:
    Caba ist leider zu dem zeitpunkt in österreich im urlaub. sonst wäre erbestimmt mitgekommen...
     
  19. #18 Ingolf 2, 25.02.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Schade!

    Ich werde nächste Woche wegen dem fälligen 60000er Service für mein Rollachen bei ihm anrufen. :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Bin sehr wahrscheinlich auch dabei!!!
    Weiß nur noch nicht mit welchem Auto!!!
    Vielleicht fahr ich auch beim Opel-Sole mit :-D
     
  22. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    wat wer bist du denn :D ma gucken! vielleicht fahr ich ja auch mit nem andern witzigen auto! ich find schon was tolles :D und mein Opel rockt! und auf der strecke im WW las ich jeden stehen auch mit nem Opel! :D:D:D
     
Thema:

KONVOI aus dem Siegerland WW und AK

Die Seite wird geladen...

KONVOI aus dem Siegerland WW und AK - Ähnliche Themen

  1. Hey hey Jungspunt aus WW

    Hey hey Jungspunt aus WW: Halloo Leute. :-) ich bin der Karsten 20 Jahre alt. Habe meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker dieses Jahr gemeistert in einer kleinen...
  2. ADAC Rallye Siegerland Stegskopf 20.10.2012

    ADAC Rallye Siegerland Stegskopf 20.10.2012: Hallo, hier ein paar Bilder von der ADAC Rallye Siegerland auf dem Truppenübungsplatz Stegskopf am 20.10.2012. Leider mußten wir gerade weg als...
  3. Konvoi von Köln und Umgebung zum Ring an Carfeitag

    Konvoi von Köln und Umgebung zum Ring an Carfeitag: Hallo @all: wie jedes Jahr, wäre es Doch schön, wenn sich die ehemaligen TOC´s und noch ein paar Leute um 9.00 Uhr in Köln-Marsdorf/Frechen an...
  4. Rallye Siegerland Westerwald

    Rallye Siegerland Westerwald: Am 17.10.09 findet die Schotter-Rallye in Westerwald statt. Wir sind im rahmen des Historic-Rallye-Cup dabei....
  5. Treffen SI-OE-AK-LDK-HSK-MK

    Treffen SI-OE-AK-LDK-HSK-MK: Na wie siehts aus damit. Hatten es ja schon mal vor 2 Jahren. Und es war ja mal ein Kegel Abend geplant. Wer hat lust und Zeit, Termin mache...