Kontrollleuchte Motorelektronik Yaris

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von raffa, 29.12.2009.

  1. raffa

    raffa Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Yaris Bj. 4/00 , 1000qm leuchtet seit 2Tagen die Kontrollleuchte für die Motorelektronik! Für mich als Laien ist aber nichts aufgefallen was nicht funktioniert. Springt auch ganz normal an.

    was kann die Ursache sein?

    rafael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 29.12.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmm... Also wenn das die anzeige ist, die aussieht, wie ein Motorblock, dann würde ich mal die Werkstatt besuchen.

    Oder gibts da noch ne spezielle Leuche für die Elektrik?
     
  4. #3 Schöni, 29.12.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ich hätte auch gesagt, einfach mal unverbindlich den Fehlercode auslesen lassen und aufschreiben bzw. von der Werkstatt erklären lassen was das sein kann.

    LG Domi
     
  5. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sieht es so aus?

    [​IMG]


    Kann man irgendwie bei Toyota Fehlercodes selbst auslesen? In Rumanien ist es so ne sache mit der Unverbindlichkeit......
     
  6. raffa

    raffa Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so nur ohne "Check"
     
  7. #6 *Black Devil*, 29.12.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dann auf alle Fälle zur Werkstatt. Dann hast du, vermutlich, ein Problem mit dem Motor. Musst es ja nict merken. Vielleicht kündigt sich da gerade nur was an.
    Würde also nicht mehr soviel mit dem Wagen rumfahren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was mir jetzt einfallt dass den Motor starten lasst und die MKL anmacht ist ne kaupte Lamdasonde,oder?
     
  10. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, würde mal auf den Luftmengenmesser tippen. Der ist häufiger nach den Jahren beim P1 defekt. Lässt sich wohl auch reinigen, hast dann aber meist nur kurze Zeit Ruhe.Materialaufwendungen ca. Euro
    150,-- (müsste die Teile-Nr. 22204-22010 sein)
     
Thema: Kontrollleuchte Motorelektronik Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris kontrollleuchten

    ,
  2. toyota aygo kontrollleuchten

    ,
  3. toyota auris 2009 kontrollleuchten

    ,
  4. yaris 1 3 VVTi Motorelektronik Anzeige,
  5. toyota yaris fehler motorelektrik,
  6. toyota auris kontrollleuchten,
  7. toyota kontrollleuchten,
  8. toyotayaris motor elektronik,
  9. toyota yaris kontrollleuchte orange,
  10. kontrollleuchten yaris,
  11. kontrollleuchte motorelektronik bei toyota,
  12. kontrollleuchten auto toyota yaris,
  13. toyota aygo motor kontrollleuchte,
  14. kontrollsymbole yaris,
  15. kontrollleuchten toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Motorelektronik Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...