Kontrolleuchten Picnic 2,2TD

Diskutiere Kontrolleuchten Picnic 2,2TD im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, bin neu hier und habe folgendes problem bei meinem picnic zu lösen: bei mir leuchten mehrere kontrolleuchten zugleich auf. wagen...

  1. #1 selentonio, 08.09.2013
    selentonio

    selentonio Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic
    hi,

    bin neu hier und habe folgendes problem bei meinem picnic zu lösen:

    bei mir leuchten mehrere kontrolleuchten zugleich auf.

    wagen startet und läuft einwandfrei. zuerst bemerkte ich dieses verhalten ein paar mal sporadisch und die leuchten gingen dann wieder aus, manchmal wieder ein und aus. tja und nun bleiben sie, aber wagen läuft normal.

    was war davor. während der fahrt schaltete sich radio plötzlich aus, dann startete er nicht mehr. pannendienst verbaute neue batterie, lichtmaschine lt. pannendienst ok. mit neuer batterie lief mein toyota wieder. allerdings kamen diese oben beschriebenen durchgehend leuchtenden kontrollleuchten.

    was meint ihr, kann ich mir einen teuren aufenthalt in der werkstatt eventuell sparen?

    gruss
    selentonio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selentonio, 10.09.2013
    selentonio

    selentonio Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic
    Konrollleuchten picnic 2,2 TD - Gelöst

    In der Toyota Werkstatt wurde mir heute mitgeteilt, die Lima ist hinüber, leider :[

    Ich habe bis zuletzt gehofft, es könnten nur die Kohlen sein...

    Grüße aus Tirol
     
Thema:

Kontrolleuchten Picnic 2,2TD

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten Picnic 2,2TD - Ähnliche Themen

  1. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. RAV4 BJ 2013 > Wischwasser Kontrolleuchte?

    RAV4 BJ 2013 > Wischwasser Kontrolleuchte?: Hallo Community, seit einem halben Jahr habe ich einen RAV4 *yay*. Heute bei der Heimfahrt bemerkte ich das mein Wischwasser (wohl) leer war >...
  4. RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte

    RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für eure Hilfe.
  5. Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte

    Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris von 11/2007 (Im Fahrzeugschein steht E15UT und ZZE150). Vor kurzem gingen bei mir folgende...