Kontrolleuchten Picnic 2,2TD

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von selentonio, 08.09.2013.

  1. #1 selentonio, 08.09.2013
    selentonio

    selentonio Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic
    hi,

    bin neu hier und habe folgendes problem bei meinem picnic zu lösen:

    bei mir leuchten mehrere kontrolleuchten zugleich auf.

    wagen startet und läuft einwandfrei. zuerst bemerkte ich dieses verhalten ein paar mal sporadisch und die leuchten gingen dann wieder aus, manchmal wieder ein und aus. tja und nun bleiben sie, aber wagen läuft normal.

    was war davor. während der fahrt schaltete sich radio plötzlich aus, dann startete er nicht mehr. pannendienst verbaute neue batterie, lichtmaschine lt. pannendienst ok. mit neuer batterie lief mein toyota wieder. allerdings kamen diese oben beschriebenen durchgehend leuchtenden kontrollleuchten.

    was meint ihr, kann ich mir einen teuren aufenthalt in der werkstatt eventuell sparen?

    gruss
    selentonio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selentonio, 10.09.2013
    selentonio

    selentonio Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic
    Konrollleuchten picnic 2,2 TD - Gelöst

    In der Toyota Werkstatt wurde mir heute mitgeteilt, die Lima ist hinüber, leider :[

    Ich habe bis zuletzt gehofft, es könnten nur die Kohlen sein...

    Grüße aus Tirol
     
Thema:

Kontrolleuchten Picnic 2,2TD

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten Picnic 2,2TD - Ähnliche Themen

  1. Diverse Kontrolleuchten

    Diverse Kontrolleuchten: Hi, betr. E11 Facelift Bj. 2000 muß eigentlich der Warnblinkschalter mit blinken? tut er nämlich bei mir nicht Taster Nebelschlußleuchte, ist da...
  2. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

    RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  3. Kontrolleuchten TCR und VSC

    Kontrolleuchten TCR und VSC: Hallo Leute, während einer längeren Autobahnfahrt, ca. 350 km, gingen die Kontrolleuchten TCR off und VSC gemeinsam mit der Störungsanzeigeleuchte...
  4. Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis

    Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis: hi Seit heute leuchtet bei meinem T25 Diesel 172ps diese leichtet und ein Batterie Symbol gleichzeitig. Zudem stinkt es wenn das Auto steht und...
  5. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...