Kontrolleuchten Gehen Einfach An

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jargsteap, 27.02.2010.

1. #1 jargsteap, 27.02.2010
    jargsteap

jargsteap Grünschnabel

hallo. an meinem yaris, baujahr 2006,1,3 liter km-stand 650000, brennen desöfterendie vsc l und motorleuchte. diese gehen nach einiger zeit wieder aus. was könnte der fehler sein?
    MFG JARGSTEAP

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.02.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was genau der Fehler ist, kann dir eine Werkstatt sagen, wenn sie den Fehlerspeicher deiner Steuergeräte ausliest.

Die erklären auch die Vorgehensweise zu Fehlerbeseitigung.

Diese Vorgehensweise und die betreffenden Fehlercodes kannst du hier ja posten und von uns eine zweite Meinung einholen.

4. #3 jargsteap, 02.03.2010
    jargsteap

jargsteap Grünschnabel

hallo. war in der werkstatt zur untersuchung, u die meinten es liege am fehlerhaften arbeiten des katalysators. kostenpunkt: schlappe 850 euro.
    eine zweite meinung würde mich brennend interessieren.

mfg jargsteap

5. #4 diosaner, 02.03.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich habe da schon einen Verdacht.

Aber ich hätte doch mal gerne den Code, auf den sich die Werkstatt mit der obigen Aussage bezieht.

6. #5 jargsteap, 13.03.2010
    jargsteap

jargsteap Grünschnabel

fehlerhaft arbeitender katalysator

leider kann ich dir die codenummer nicht geben.. der kfz-meister wird sie höchstwarscheinlich nicht herausrücken. trotzdem danke für die hilfe.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wurzn´ sepp, 13.03.2010
    wurzn´ sepp

wurzn´ sepp Mitglied

P0420?????

9. #7 Duke_Suppenhuhn, 13.03.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    RE: fehlerhaft arbeitender katalysator

Wat?! Wenn Du den Fehlercode auslesen lassen möchtest, dann hat er Dir den mitzuteilen! Wenn dem so ist, würde ich 1. eine andere Werkstatt aufsuchen und 2. mir den Geschäftsführer dieses Ladens geben lassen, falls der sich quer stellt, Beschwerde an Toyota.

Der Typ hat anscheinend noch net verstanden, was ein Dienstleistungsunternehmen bedeutet.

Thema:

Kontrolleuchten Gehen Einfach An

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten Gehen Einfach An - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Diverse Kontrolleuchten

Diverse Kontrolleuchten: Hi, betr. E11 Facelift Bj. 2000 muß eigentlich der Warnblinkschalter mit blinken? tut er nämlich bei mir nicht Taster Nebelschlußleuchte, ist da...
  3. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  4. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...