Kontrolleuchten Gehen Einfach An

Diskutiere Kontrolleuchten Gehen Einfach An im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo. an meinem yaris, baujahr 2006,1,3 liter km-stand 650000, brennen desöfterendie vsc l und motorleuchte. diese gehen nach einiger zeit...

  1. #1 jargsteap, 27.02.2010
    jargsteap

    jargsteap Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo. an meinem yaris, baujahr 2006,1,3 liter km-stand 650000, brennen desöfterendie vsc l und motorleuchte. diese gehen nach einiger zeit wieder aus. was könnte der fehler sein?
    MFG JARGSTEAP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was genau der Fehler ist, kann dir eine Werkstatt sagen, wenn sie den Fehlerspeicher deiner Steuergeräte ausliest.

    Die erklären auch die Vorgehensweise zu Fehlerbeseitigung.

    Diese Vorgehensweise und die betreffenden Fehlercodes kannst du hier ja posten und von uns eine zweite Meinung einholen.
     
  4. #3 jargsteap, 02.03.2010
    jargsteap

    jargsteap Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo. war in der werkstatt zur untersuchung, u die meinten es liege am fehlerhaften arbeiten des katalysators. kostenpunkt: schlappe 850 euro.
    eine zweite meinung würde mich brennend interessieren.

    mfg jargsteap
     
  5. #4 diosaner, 02.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich habe da schon einen Verdacht.

    Aber ich hätte doch mal gerne den Code, auf den sich die Werkstatt mit der obigen Aussage bezieht.
     
  6. #5 jargsteap, 13.03.2010
    jargsteap

    jargsteap Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    fehlerhaft arbeitender katalysator

    leider kann ich dir die codenummer nicht geben.. der kfz-meister wird sie höchstwarscheinlich nicht herausrücken. trotzdem danke für die hilfe.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wurzn´ sepp, 13.03.2010
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    P0420?????
     
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 13.03.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    RE: fehlerhaft arbeitender katalysator

    Wat?! Wenn Du den Fehlercode auslesen lassen möchtest, dann hat er Dir den mitzuteilen! Wenn dem so ist, würde ich 1. eine andere Werkstatt aufsuchen und 2. mir den Geschäftsführer dieses Ladens geben lassen, falls der sich quer stellt, Beschwerde an Toyota.

    Der Typ hat anscheinend noch net verstanden, was ein Dienstleistungsunternehmen bedeutet.
     
Thema:

Kontrolleuchten Gehen Einfach An

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten Gehen Einfach An - Ähnliche Themen

  1. RAV4 BJ 2013 > Wischwasser Kontrolleuchte?

    RAV4 BJ 2013 > Wischwasser Kontrolleuchte?: Hallo Community, seit einem halben Jahr habe ich einen RAV4 *yay*. Heute bei der Heimfahrt bemerkte ich das mein Wischwasser (wohl) leer war >...
  2. RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte

    RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für eure Hilfe.
  3. Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte

    Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris von 11/2007 (Im Fahrzeugschein steht E15UT und ZZE150). Vor kurzem gingen bei mir folgende...
  4. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  5. "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...

    "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...: [MEDIA]