Kontrolleuchten beim Celica!!

Diskutiere Kontrolleuchten beim Celica!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich habe ja eine Celcia 2.0 GT (1989) Jetzt habe ich mal eine villeicht bisschen blöde frage. Aber es gibt doch das Licht wenn...

  1. #1 the_rock, 05.06.2004
    the_rock

    the_rock Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe ja eine Celcia 2.0 GT (1989) Jetzt habe ich mal eine villeicht bisschen blöde frage. Aber es gibt doch das Licht wenn man z.B die Handbremse anzieht oder die Türe offen hat: Nun was bedeuten die restlichen Symbole die links und rechts unten vom Tacho leuchten? Kann mir die jemand erklären? Ich habe nämlich kein Handbuch und nichts!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 05.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Besorg dir ein Handbuch ! :] :D
     
  4. #3 celiroos, 05.06.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett wirklich da stellt jemand eine Frage und dann muss er sich sowas sagen lassen :( :(

    Zu deinem Problem kannst du die Anzeigen genauer beschreiben dann kann ich dir evtl. helfen soviel wurde von Toyota da nicht geändert :] Es werden sich sicher auch ein paar vernüftige Kollegen melden. Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann :]
     
  5. #4 king_dingeling, 05.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wo liegt das Problem ? Ein Handbuch ist sowieso ein Muss ! Und wenn dann besorgt man sich ein anderes und kopiert sich die wichtigen Sachen raus.
     
  6. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    Schlau!

    wenn er jemanden hätte wo er das handbuch kopieren könnte bzw mal reinschauen kann,bräuchte er uns ja nicht fragen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Offizieller Toyota-Vertreter?? ?(

    Jedenfalls gibts da sicher genug Leuchten, dass man hier jetzt nicht jede einzeln beschreiben kann.
    Aber nur mal so ein Tip:
    Wenn während der Fahrt ein rotes Ölkännchen aufleuchtet, dann NICHT weiterfahren! :D
     
  9. #7 ravehawk, 06.06.2004
    ravehawk

    ravehawk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es aber zum beispiel ne leuchte die dir sagt öl nachfülen und eine die dir sagt unbedingt anhalten zwecks problem. und beide sehen genauso aus ... naja fast.

    the rock,wennu magst schick mir nochmal ne mail mit den sachen die du brauchst. ich frag dann den käufer (arbeitskollegen) der meine celica 1.6 GT gekauft hat. dann könnt ich das zeug daraus einscannen und dir zukommen lassen.

    mfg ravehawk
     
Thema:

Kontrolleuchten beim Celica!!

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten beim Celica!! - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...