Kontrolleuchten beim Celica!!

Diskutiere Kontrolleuchten beim Celica!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich habe ja eine Celcia 2.0 GT (1989) Jetzt habe ich mal eine villeicht bisschen blöde frage. Aber es gibt doch das Licht wenn...

1. #1 the_rock, 05.06.2004
    the_rock

the_rock Guest

Hallo zusammen!

Ich habe ja eine Celcia 2.0 GT (1989) Jetzt habe ich mal eine villeicht bisschen blöde frage. Aber es gibt doch das Licht wenn man z.B die Handbremse anzieht oder die Türe offen hat: Nun was bedeuten die restlichen Symbole die links und rechts unten vom Tacho leuchten? Kann mir die jemand erklären? Ich habe nämlich kein Handbuch und nichts!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 05.06.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Besorg dir ein Handbuch ! :] :D

4. #3 celiroos, 05.06.2004
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Sehr nett wirklich da stellt jemand eine Frage und dann muss er sich sowas sagen lassen :( :(

Zu deinem Problem kannst du die Anzeigen genauer beschreiben dann kann ich dir evtl. helfen soviel wurde von Toyota da nicht geändert :] Es werden sich sicher auch ein paar vernüftige Kollegen melden. Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann :]

5. #4 king_dingeling, 05.06.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Wo liegt das Problem ? Ein Handbuch ist sowieso ein Muss ! Und wenn dann besorgt man sich ein anderes und kopiert sich die wichtigen Sachen raus.

6. Jörg

Jörg Mitglied

Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    Schlau!

wenn er jemanden hätte wo er das handbuch kopieren könnte bzw mal reinschauen kann,bräuchte er uns ja nicht fragen...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Samael

Samael Mitglied

Offizieller Toyota-Vertreter?? ?(

Jedenfalls gibts da sicher genug Leuchten, dass man hier jetzt nicht jede einzeln beschreiben kann.
    Aber nur mal so ein Tip:
    Wenn während der Fahrt ein rotes Ölkännchen aufleuchtet, dann NICHT weiterfahren! :D

9. #7 ravehawk, 06.06.2004
    ravehawk

ravehawk Junior Mitglied

da gibt es aber zum beispiel ne leuchte die dir sagt öl nachfülen und eine die dir sagt unbedingt anhalten zwecks problem. und beide sehen genauso aus ... naja fast.

the rock,wennu magst schick mir nochmal ne mail mit den sachen die du brauchst. ich frag dann den käufer (arbeitskollegen) der meine celica 1.6 GT gekauft hat. dann könnt ich das zeug daraus einscannen und dir zukommen lassen.

mfg ravehawk

Thema:

Kontrolleuchten beim Celica!!

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten beim Celica!! - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...