Kontrolleuchten beim Celica!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von the_rock, 05.06.2004.

  1. #1 the_rock, 05.06.2004
    the_rock

    the_rock Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe ja eine Celcia 2.0 GT (1989) Jetzt habe ich mal eine villeicht bisschen blöde frage. Aber es gibt doch das Licht wenn man z.B die Handbremse anzieht oder die Türe offen hat: Nun was bedeuten die restlichen Symbole die links und rechts unten vom Tacho leuchten? Kann mir die jemand erklären? Ich habe nämlich kein Handbuch und nichts!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 05.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Besorg dir ein Handbuch ! :] :D
     
  4. #3 celiroos, 05.06.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett wirklich da stellt jemand eine Frage und dann muss er sich sowas sagen lassen :( :(

    Zu deinem Problem kannst du die Anzeigen genauer beschreiben dann kann ich dir evtl. helfen soviel wurde von Toyota da nicht geändert :] Es werden sich sicher auch ein paar vernüftige Kollegen melden. Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann :]
     
  5. #4 king_dingeling, 05.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wo liegt das Problem ? Ein Handbuch ist sowieso ein Muss ! Und wenn dann besorgt man sich ein anderes und kopiert sich die wichtigen Sachen raus.
     
  6. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    Schlau!

    wenn er jemanden hätte wo er das handbuch kopieren könnte bzw mal reinschauen kann,bräuchte er uns ja nicht fragen...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Offizieller Toyota-Vertreter?? ?(

    Jedenfalls gibts da sicher genug Leuchten, dass man hier jetzt nicht jede einzeln beschreiben kann.
    Aber nur mal so ein Tip:
    Wenn während der Fahrt ein rotes Ölkännchen aufleuchtet, dann NICHT weiterfahren! :D
     
  9. #7 ravehawk, 06.06.2004
    ravehawk

    ravehawk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es aber zum beispiel ne leuchte die dir sagt öl nachfülen und eine die dir sagt unbedingt anhalten zwecks problem. und beide sehen genauso aus ... naja fast.

    the rock,wennu magst schick mir nochmal ne mail mit den sachen die du brauchst. ich frag dann den käufer (arbeitskollegen) der meine celica 1.6 GT gekauft hat. dann könnt ich das zeug daraus einscannen und dir zukommen lassen.

    mfg ravehawk
     
Thema:

Kontrolleuchten beim Celica!!

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten beim Celica!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...