Kontrolleuchte Motor an toyota previa

Diskutiere Kontrolleuchte Motor an toyota previa im Motor Forum im Bereich Technik; Was bedeutet das, wennDie Motoren Kontrolleuchte hinter dem Lenkrad leuchtet?

1. #1 Claude Mermod, 16.09.2018
    Claude Mermod

Claude Mermod Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Previa
    Was bedeutet das, wennDie Motoren Kontrolleuchte hinter dem Lenkrad leuchtet?

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Wenn die Motorkontrollleuchte (MKL) leuchtet, liegt eine Störung in der Motorsteuerung vor. Es funktioniert also etwas nicht so wie soll. Das kann Auswirkungen auf die Motorleistung bzw. die Abgasreinigung haben.
    In so einem Fall wird man den Fehler aus dem Motorsteuergerät (MSG) abfragen, der einen Hinweis auf den Defekt liefert.

4. #3 Claude Mermod, 18.09.2018
    Claude Mermod

Claude Mermod Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Previa
    Besten Dank für die Antwort. Um welche Arten von Defekten kann es sich denn handeln?

5. #4 MiniBert, 20.09.2018
    MiniBert

MiniBert Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2,0l (3S-FE) 290 000 km
    Hallo Claude,

um welchen Motor handelt es sich denn bei deinem Previa?
    Welches Baujahr ist dein Fahrzeug?
    Wieviel km hat er runter?
    Wurde er regelmäßig gewartet, also zur Inspektion gebracht?
    Wurden in der letzten Zeit Veränderungen oder Reparaturen an deinem Previa durchgeführt?

Solche Informationen sind wichtig. Dann kann man dir evtl. eher helfen.

Gruß
    MiniBert

PoorFly gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kontrolleuchte Motor an toyota previa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollleuchte Motor Toyota

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Motor an toyota previa - Ähnliche Themen

1. Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem

Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem: Moin, folgendes sporadisches Problem: Motor warm Anhalten Start-Stopp geht nicht Motor aus per Knopfdruck Motor an per Knopfdruck...
  2. toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an"

toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an": hallo, ich habe bei meinem mr2 w2 folgendes problem: wenn ich den schlüssel richtung motor starten drehe passiert nichts (anlasser dreht nicht),...
  3. toyota fj cruiser service U.a. kontrolleuchte ausschalten

toyota fj cruiser service U.a. kontrolleuchte ausschalten: toyota fj cruiser servicekontrolleuchte ausschalten Wer kann das Km Anzeige von Meilen auf km umschalten
  4. Airbag Kontrolleuchte

Airbag Kontrolleuchte: Hallo zusammen ich bins nochmal mit einem anderen Thema. Bei meinem T25 Avensis ist es so das die Airbag Kontrolleuchte ständig leuchtet. Laut...
  5. RAV4 BJ 2013 > Wischwasser Kontrolleuchte?

RAV4 BJ 2013 > Wischwasser Kontrolleuchte?: Hallo Community, seit einem halben Jahr habe ich einen RAV4 *yay*. Heute bei der Heimfahrt bemerkte ich das mein Wischwasser (wohl) leer war >...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden