Kontrolleuchte für Bremskreislauf

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von synrix, 24.12.2002.

1. synrix

synrix Mitglied

Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    hi leutz,<br />ich hab bei meinen E10 Si folgendes problem: wenn man etwas mehr gas giebt (soll ja vorkommen*g*) und dann wieder abtourt oder bremst leuchtet ziemlich regelmäßig für einige zeit(so 5 sek)die Kontrolleuchte für den Bremskreislauf auf. Diese sollte eigentlich nur dann leuchten wenn zuwenig Druck in den Leitungen ist bzw. zuwenig Flüssigkeit im Bremssystem...aber Bremsflüssigkeit ist genau in richiger Menge vorhanden und die Bremswirkung ist zu keiner Zeit beeinträchtigt. Kann es sein das die Messeinrichtung für die Bremsflüssigkeit ne kleine Macke hat??Schreibt mal bitte wenn ihr euch da auskennt oder ne Idee habt.<br />Stefan synrix@gmx.net

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Du hast wohl zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter ! Schau mal nach !

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das war Dein Weihnachtsjoker, oder was Markus? :D :D

5. synrix

synrix Mitglied

Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    ...sag ich nix*g* also heute hat die LED fast ständig geleuchtet, dann hab ich nachgesehen und auch etwas an den kabln für den Messfühler gewackelt, dann kam die Lampe bis auf einen kurzen Moment garnet mehr...scheint wohl n Wackelkontakt zu sein.<br />Stefan

6. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Jens so ist das wenn man nicht liest *fg*

Thema:

Kontrolleuchte für Bremskreislauf

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte für Bremskreislauf - Ähnliche Themen

1. Diverse Kontrolleuchten

Diverse Kontrolleuchten: Hi, betr. E11 Facelift Bj. 2000 muß eigentlich der Warnblinkschalter mit blinken? tut er nämlich bei mir nicht Taster Nebelschlußleuchte, ist da...
  2. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  3. Kontrolleuchten TCR und VSC

Kontrolleuchten TCR und VSC: Hallo Leute, während einer längeren Autobahnfahrt, ca. 350 km, gingen die Kontrolleuchten TCR off und VSC gemeinsam mit der Störungsanzeigeleuchte...
  4. Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis

Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis: hi Seit heute leuchtet bei meinem T25 Diesel 172ps diese leichtet und ein Batterie Symbol gleichzeitig. Zudem stinkt es wenn das Auto steht und...
  5. Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig

Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig: Hallo Zusammen, bei meinem Avensis Baujahr 2006 leuchten kurzfristig während der Fahrt im untertourigem Bereich die Kontrolleuchten:...