Kontrolleuchte Abblendlicht Carina E

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von reklov, 12.01.2008.

1. reklov

reklov Grünschnabel

Hallo Leute,
    kann mir jemand helfen wie ich bei einem Carina E eine Kontrolleuchte für das Abblendlicht einbauen. Da in Polen ja Lichtpflicht besteht mußte ich bereits mehrmals löhnen... Fahre immer zum Tanken rüber und vergesse manchmal das Einschalten des Lichts.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß
    Volker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.01.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Koppel einfach ne Diode oder Birne mit der Tachobeleuchtung oder lüfterbeleuchtung,... Dann leuchtet die, sobald du Licht an hast. Ist ja aber eher sinnlos.

Thema: Kontrolleuchte Abblendlicht Carina E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina ladekontrollleuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Abblendlicht Carina E - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Diverse Kontrolleuchten

Diverse Kontrolleuchten: Hi, betr. E11 Facelift Bj. 2000 muß eigentlich der Warnblinkschalter mit blinken? tut er nämlich bei mir nicht Taster Nebelschlußleuchte, ist da...