Kontrast Dach ja / Nein

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von TrAxX, 07.10.2008.

?

Dach schwarz lacken

  1. ja

    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Haube bleibt so !

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 07.10.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sinnfrei bei nem so dunklen Auto.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]

    außer du lackierst den rest weiß :D
     
  5. #4 Speedfreak, 07.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ich würds aber mit Folie machen.
    Bleibt dein kleiner jetzt bei dir?
     
  6. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Wie wärs wenn du einfach alles auf einmal schwarz machst anstatt Stück für Stück. Mir persönlich wäre das alles zu dunkel.
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Es steht noch nicht zu 100 % fest aber so wie es aussieht bleibt er doch bei mir.

    Hat finanzielle Gründe ( zu teure Versicherung für Neuwagen ) aber auch natürlich , das es mein 1. Wagen ist und ne Menge Arbeit drin steckt.

    Sollte er bei mir bleiben dann gehts über Winter mit dem Umbau weiter
     
  8. #7 BullittSan, 07.10.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    lass blau

    Hör endlich uff die schöne Farbe zu verstecken! 8K8 is zu schön dafür.
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    Wenn, dann weisses Dach, am einfachsten mit Folie.

    Da aber sonst nix weiss ist, käme das auch irgendwie komisch. Müssten nen paar Kleinigkeiten dann noch angepasst werden.

    Letztlich würde ich ihn auch farblich so wie er ist lassen.
     
  10. #9 Hagbard23rd, 07.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich dachte du wärst fertig ;) :D

    Balu sieht besser aus. Schwarz wirkt bei so ner dunklen Farbe einfach nicht...
     
  11. #10 EngineTS, 08.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Da dein Bus ehh schon so hoch ist wie ein Van wird das kaum einer sehn ;)

    Ansich finde ich das mit den schwarzen Dächern ganz cool, einerseits würd ich es machen, anderer Seit stellt sich die Frage, lohnt sich das?

    Mach erstmal die anderen sachen an deinem Auto fertig
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 08.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also ich würde auch sagen, dass der Effekt echt minimal ist.

    Steck das Geld lieber in schöne Sitze, denn die fallen jetzt mal echt aus dem Rahmen!
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 08.10.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hab zwar für nein gestimmt, weil lacken würd ich das nicht. mit folie wäre ein versuch wert denke ich, kannst ja wieder spurlos abmachen :)

    lol kannst ja mal carbon-folie fürs dach nehmen ;) :D
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Jop und dann am besten noch nen Whistler im ESD , Foliatech Bremsscheiben und BREMBO Fakesätel , NOS Fake aus den Radkästen , Riffelblech Fußmatten , eine blaue UBB und fange dann an wie der BMW Typ auf einer nassen Straße zu driften :D

    Ihr habt mich überzeugt , es bleibt blau.

    @ Fabian
    Projekt für Winter ist in Planung bzw. Parts sind schon unterwegs zu mir. Evtl. sind ja auch Sitze dabei. Muss ich mich noch genau schlau machen

    @ Engine
    BUS ? Denke mal nicht das nur weil du jetzt Federn hast du diret ein Airride verbaut hast. Kauf dir erstmal vernünftige Felgen oder lass deine Radkappen von ATU veredeln mein Freund ;) :P
     
  15. #14 EngineTS, 08.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl :D willste mir im Winter konkurrenz machen :D ?
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Da zieh ich mir noch net mal Kappen drauf oder hab ich Köln Nippes auf der Stirn stehen ? :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Redfire, 09.10.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl :rofl

    Ich sehe es kommen. Diesen Winter werden viele Toyoten zu den Heiligen Radkappen vom Engine pilgern... mich mit eingeschlossen :D
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wenn ich sie ihm um die Ohren schlagen darf das er von seinem Trip runter kommt bin ich auch dabei :rofl :D
     
Thema:

Kontrast Dach ja / Nein

Die Seite wird geladen...

Kontrast Dach ja / Nein - Ähnliche Themen

  1. dach grundträger corolla e11 g6 bj 99

    dach grundträger corolla e11 g6 bj 99: hallo gemeinde hat noch jemand einen dach grundträger fün ne corolla e11 bj 99 ( 3 türer) übrig ? gruss dirk
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Cabrio Dach Paseo

    Cabrio Dach Paseo: Hey leute ich bräuchte für meinen Paseo ein neues Cabrio Dach da meins mittlerweile aus mehr Silikon als sonst was besteht und wollte fragen ob...
  4. diff Sperre? ja oder nein, c160

    diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....
  5. Habe ja meinen P7 verkauft

    Habe ja meinen P7 verkauft: Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter...