Konto / Stiftung Toyotas.de

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Sushi, 03.12.2006.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Könnte man nicht für Forumsangelegenheiten ein eigenes Konto einrichten???

    Das könnte doch Sachen wie die verschiedenen Spendenaktionen einfacher machen!

    Die Leute die dann sowas ersteigern könnten dann auch dort hin überweisen. Vielleicht könnte man dann auch die Rubrik Spenden ganz Jährig am leben lassen ???? Wäre dann quasi ein ganz Jahres Spenden Flohmarkt???

    Soll nur mal ne Idee sein

    Sushi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ist ne nette Idee, aber einer muss ja den Kopf dafür hinhalten ;)
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Naja es soll ja keiner einen Kredit aufnehmen :D

    Das Konto könnte doch ein kostenlose Onlinekonto sein.
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sowas gibts mitlerweile ?(
    Dann hab ich nichts gesagt ...
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Warten wir mal was die andern sagen...sollte ja nur mal ein Denkanstóß sein :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Naja ich finde es immer ganz ok wenn Leute wie jetzt Toy (Simon) sich die Arbeit machen und ihr Konto zur Verfügung stellen, die Zahlungen überwachen und dann nach Ende der Aktion das Geld ohne irgendwelche Bearbeitungs-, Kontoführungs- oder Verwaltungsgebühren weitergeben.
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Es könnte ja weiter überwacht werden von Toy ect... , sogar deutlich einfacher. Ich denke man hätte einen besseren Überblick.
    Eine Überweisung kostet heute auch keinen Cent mehr...

    Bsp.

    Onlinekonto eröffnen 2-3 vertrauenswürdige User aussuchen die eine Zugangsberechtigung erhalten und das ganze verwalten und überwachen. Für Finanzielles gebe es dann eine Zentraleanlaufstelle :]
     
Thema:

Konto / Stiftung Toyotas.de

Die Seite wird geladen...

Konto / Stiftung Toyotas.de - Ähnliche Themen

  1. Fehler über Toyotas.de

    Fehler über Toyotas.de: Moin zusammen.... ich habe folgendes Problem, wenn ich versuche über Toyotas.de oder Toyota-forum.de auf die Seite zu kommen dann bekomme ich...
  2. Toyotas.de

    Toyotas.de: Kommt ihr problemlos auf die Seite drauf ? Wenn ich den unten gennanten Link klicke komme ich nicht ins Forum rein. toyotas.de Da steht...
  3. Toyotas.de Mitglied für Toyota Teile

    Toyotas.de Mitglied für Toyota Teile: Hier im Forum gab es Mal einen user der original Toyota Teile zu fairen Preisen beschaffen konnte, der Name war irgendwie dingotoy oder dinkytoy?...
  4. Ein Dankeschön vom Marc an den Toyotas.de PS Bereich

    Ein Dankeschön vom Marc an den Toyotas.de PS Bereich: Nach mal hier mal da etwas Bastelei ist er Äusserlich bis auf zwei Kleinigkeiten genau nach meinen Wünschen. Was vor einigen Monaten schon hier...