Kontaktschalter Rückfahrleuchte

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von onemo, 22.01.2011.

  1. onemo

    onemo Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo sich beim Avensis T25 der Kontaktschalter für die Rückfahrleuchte befindet?

    Gruß
    Onemo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Meinst du den Rückwärtsgangschalter?
    Der sitzt auf dem Getriebe, glaube direkt oben drauf, ist ein stecker mit glaube 2 pins
     
  4. onemo

    onemo Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    habe ihn gefunden.
     
Thema:

Kontaktschalter Rückfahrleuchte

Die Seite wird geladen...

Kontaktschalter Rückfahrleuchte - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrleuchten Corolla E12

    Rückfahrleuchten Corolla E12: Hallo Forengemeinde, die Rückfahrleuchten bei dem Wägelchen meiner besseren Hälfte sind wohl nur als Zierde zu gebrauchen, denn wirklich etwas...
  2. Wo Schalter für Rückfahrleuchte ?

    Wo Schalter für Rückfahrleuchte ?: Hallo liebe Toyota Fahrer, Der Tüv weigert sich meinem Starlet P9 die Plaketten zu verleihen weil "Rückfahrleuchte ohne Funktion" Durch einiges...
  3. Rückfahrleuchten-Signal und Gala in einer T18??

    Rückfahrleuchten-Signal und Gala in einer T18??: Hallo Leute! Weiß jemand, ob ich das Rückfahrleuchten (oder Rückwärtsgang-)-Signal irgendwo vorne im Fahrer-Fußraum abgreifen kann? Ich brauch...
  4. 12v an rückfahrleuchte?

    12v an rückfahrleuchte?: hi, habe mir bei ebay eine pdc gekauft, schön und gut, schwarz an masse und rot an rücklifahrlicht und schon gehts. denkste. habe nun die kabel...
  5. Rückfahrleuchten T18 GTi

    Rückfahrleuchten T18 GTi: hi Leute!Kann mir jemand sagen, wo die Sicherungen für die Rüückfahrleuchten sind? Oder an was könnte es denn sonst noch liegen, das die Dinger...