kontakte für mini flachsicherungen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von paul6464, 02.05.2010.

1. #1 paul6464, 02.05.2010
    paul6464

paul6464 Junior Mitglied

hallo,
    in meinem cv ist links vom knieairbag ein kleiner sicherungskasten mit einigen unbelegten plätzen für mini flachsicherungen die ich gerne aktivieren möchte. plus liegt an allen an - ich brauche lediglich die kontaktstechdose für den anderen sicherungsfuß mit der anschlussmöglichkeit für ein kabel - wer hat sowas schon mal gemacht ? wo kriege ich die kontakte her ? muss ich einen sicherungskasten kaufen um zwei blöde kontakte auszubauen ??? mir fällt nicht mehr ein wo ich noch suchen könnte...
    vielen dank für eure hilfe
    gruß
    paul

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.05.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was soll denn angeschlossen werden?

Den Aufwand kann man gering halten, wenn man sogenannte fliegende Sicherung oder Sicherungshalter benutzt.

Sie werden mit den Kabeln verbunden und können so verbaut werden, das sie nicht zu sehen sind.

Sollte es wirklich der Sicherungskasten sein, kann man einzelne Kontaktstecker bei Toyota nachkaufen.

4. #3 paul6464, 02.05.2010
    paul6464

paul6464 Junior Mitglied

danke für die turboschnelle antwort ,
    es soll schon der kasten sein nachdem ich endlich entdeckt habe, dass über diesen schon abgreifbare spannung unter dem amaturenbrett sitzt und ich nicht mit extra kabel durch die spritzwand an die batterie fahren muss - ich habe eine frontkamera mit einem pluskabel das ich von der batterie geholt habe und das jetzt verschwinden muss und für die ahk brauche ich auch noch ein dauerplus... wenn die kontakte tatsächlich bei toyota zu kaufen sind dann ist alles klar!
    grüße von paul

5. #4 diosaner, 02.05.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Plus für AHK wird selbst von Toyota direkt von der Batterie abgenommen.

Und du kannst dir auch Strom vom Zündschloss abgreifen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kontakte für mini flachsicherungen

Die Seite wird geladen...

kontakte für mini flachsicherungen - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G)

Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G): Hi! Nach dem ich jetzt lange das Regelwerk studiert habe und jeden Fetzen verschlungen habe den ich vorerst finden konnte bin ich an einem Punkt...
  3. ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät

ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät: Hallo, ich habe mir in der Bucht das folgende Diagnosegerät gekauft:...
  4. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  5. Teschi Kontakt ?!

Teschi Kontakt ?!: Hey Leute, Da der liebe Teschi dauerhaft sein mailfach voll hat wollte ich auf diesen weg fragen ob wer einen Kontakt von ihm hat oder er iwie...