Kontakt zu englischen Toyota Forum

Diskutiere Kontakt zu englischen Toyota Forum im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar müßte ich bei Ebay in England etwas ersteigern. Leider hat der Verkäufer alle Möglichkeiten zum Ersteigerm...

1. #1 KotzeKoch, 19.03.2011
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Hallo,
    Ich habe ein Problem, und zwar müßte ich bei Ebay in England etwas ersteigern. Leider hat der Verkäufer alle Möglichkeiten zum Ersteigerm und Kontakt aufnehmen für Deutsche ausgeschlossen.
    Jetzt habe ich mir gedacht, daß vielleicht jemand jemanden aus dem Englischen Forum kennt, der das Teil ersteigern könnte, es zu sich schicken läßt und mir dann nach Deutschland schicken könnte.
    Ich hoffe mal, daß das vielleicht möglich ist.
    MfG Kotzi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

mitglied "Josel" hatte wegen seinem damaligen corolla ts kontakte in nen englisches forum.

was ist denn so exotisch, dass es das nur bei den engländern gibt?

4. #3 KotzeKoch, 22.03.2011
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    danke erstmal, Ich werde mich da mal mit ihm in Verbindung setzen

MfG Kotzi

Thema:

Kontakt zu englischen Toyota Forum

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu englischen Toyota Forum - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV 4 2.0 4x4 Start&Stop Edition-S Navi AHK, LED

Toyota RAV 4 2.0 4x4 Start&Stop Edition-S Navi AHK, LED: 11.500 km Hubraum 1.987 cm³ 112 kW (152 PS) Benzin, E10-geeignet Schaltgetriebe Erstzulassung 08/2016 HU 08/1919 Klimaautomatik Einparkhilfe...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...