Kontakt zu DBilas!? Dringend!!

Diskutiere Kontakt zu DBilas!? Dringend!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich hab mir heute Nockenwellen für meinen 4A-FE(alt) geholt.<br />Jetzt meine Frage, wie ist die Adresse von der Firma. Internet,...

  1. #1 AE92/101, 21.12.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute, ich hab mir heute Nockenwellen für meinen 4A-FE(alt) geholt.<br />Jetzt meine Frage, wie ist die Adresse von der Firma. Internet, Anschrift, Tel-nummer?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 21.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Klick<br /> :P ;)

    MfG EyeKeyFun
     
  4. #3 X-TREME, 21.12.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Nocke zum Bier öffnen hab von denen mir meine Nocke umschleifen lassen! Ergebnis: Auto lief langsamer! Vor allem waren die Nocken so kurz geschliffen das es keine pasenden Blätchen dafür gab!! X(
     
  5. #4 AE92/101, 21.12.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Ähhhm, ich glaub ich lass es, 320€ 8o für umtauschnokenwellen?!

    Will jemand Nockenwellen für 4A-FE motor kaufen? :D

    <br />Mfg.Alex
     
  6. #5 -=Blitz=-, 21.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hatten sie die auch umgeschliffen, aus nem Unfallwagen welche.

    Leerlauf wie ein Sack Nüsse und Mehrleistung nicht spürbar ;)
     
  7. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Was hast du denn genau für Mods gemacht um auf die Leistung zu kommen (159 PS)?!

    Da ich auch ein AE86 suche u. möchte nun wissen was für Mods ich machen muß um auf die Leistung zu kommen!

    Gruß<br /> ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakt zu DBilas!? Dringend!!

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu DBilas!? Dringend!! - Ähnliche Themen

  1. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  2. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  3. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. Samsung S4 Kontakte

    Samsung S4 Kontakte: Hi zusammen. Habe einen RAV 4 Bj. 2016 und möchte Kontakte von meinem Samsung S4 übertragen. Funktioniert nicht. Hat jemand einen Tip ??