Kontakt zu DBilas!? Dringend!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von AE92/101, 21.12.2002.

  1. #1 AE92/101, 21.12.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab mir heute Nockenwellen für meinen 4A-FE(alt) geholt.<br />Jetzt meine Frage, wie ist die Adresse von der Firma. Internet, Anschrift, Tel-nummer?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 21.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Klick<br /> :P ;)

    MfG EyeKeyFun
     
  4. #3 X-TREME, 21.12.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Nocke zum Bier öffnen hab von denen mir meine Nocke umschleifen lassen! Ergebnis: Auto lief langsamer! Vor allem waren die Nocken so kurz geschliffen das es keine pasenden Blätchen dafür gab!! X(
     
  5. #4 AE92/101, 21.12.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhm, ich glaub ich lass es, 320€ 8o für umtauschnokenwellen?!

    Will jemand Nockenwellen für 4A-FE motor kaufen? :D

    <br />Mfg.Alex
     
  6. #5 -=Blitz=-, 21.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hatten sie die auch umgeschliffen, aus nem Unfallwagen welche.

    Leerlauf wie ein Sack Nüsse und Mehrleistung nicht spürbar ;)
     
  7. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Was hast du denn genau für Mods gemacht um auf die Leistung zu kommen (159 PS)?!

    Da ich auch ein AE86 suche u. möchte nun wissen was für Mods ich machen muß um auf die Leistung zu kommen!

    Gruß<br /> ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakt zu DBilas!? Dringend!!

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu DBilas!? Dringend!! - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

    Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...