Kontakt Neomaxx?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Toyo Tim, 05.11.2011.

1. #1 Toyo Tim, 05.11.2011
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hallo Leute.

Hat hier jemand in letzter Zeit was von Neomaxx gehört? Ich hab ihm schon paar PN geschrieben aber er meldet sich nich bei mir. ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    die letzten Wochen noch stetig Kontakt mit ihm gehabt wegen den Felgen.

Lass das mit der PN .... ruf direkt im Laden an , geht schneller

4. #3 Toyo Tim, 05.11.2011
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Okey. Dann werd ichs Montag mal auf dem Weg versuchen. Schade dass er nich auf dem Weg antwortet wo er doch eigentlich online war. :(

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Du weist ja nicht wie beschäftigt er gerade war oder ob er persönlich überhaupt am PC war.

Wäre ich mit einem Laden selbstständig würde ich auch rein garnichts über PNs machen sondern nur via Firmen Email oder Telefon Nr.

Der arme Kerl müsste sonst ja täglich 10 - 12 Tabs LIVE von Foren offen haben ;);)

Mach´s per Telefon und du wirst ihn auch erreichen , er hilft wo er kann .

6. #5 BullittSan, 05.11.2011
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Naja da jemand am Telefon zu erreichen ist auch nicht immer gleich geschafft.
    Ich hab auch schon mal tagelang anrufen müssen und niemand ging ran, weder Festnetz noch Handy. Kein AB, keine Meldung auf der Homepage von wegen net erreichbar.

Thema:

Kontakt Neomaxx?

Die Seite wird geladen...

Kontakt Neomaxx? - Ähnliche Themen

1. Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G)

Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G): Hi! Nach dem ich jetzt lange das Regelwerk studiert habe und jeden Fetzen verschlungen habe den ich vorerst finden konnte bin ich an einem Punkt...
  2. Teschi Kontakt ?!

Teschi Kontakt ?!: Hey Leute, Da der liebe Teschi dauerhaft sein mailfach voll hat wollte ich auf diesen weg fragen ob wer einen Kontakt von ihm hat oder er iwie...
  3. Kontakt zu User Micha-Wi

Kontakt zu User Micha-Wi: Hat jemand zufällig Kontakt mit dem User micha-wi??? Er war leider sehr lange nicht mehr online und ich habe ein dringendes Anliegen. Danke!
  4. Frage zu Kontakte-Synchronisation auf Gmail mit Galaxy S3

Frage zu Kontakte-Synchronisation auf Gmail mit Galaxy S3: Hallo Hab schon seit einiger Zeit ein Galaxy S3 und nun neuerdings ein Galaxy Note 10.1. Ich tat mich schwer, die Kontakte vom Handy aufs Tablet...
  5. Sumitomo Crimp-Kontakte

Sumitomo Crimp-Kontakte: Hallo, bin auf der Suche nach den Sumitomo Pins 8100-0461 oder 8100-0594 (vergoldet) entsprechend der Toyota-Nummer 82998-12340. 5-6 Stück...