Konstrukteurs WM

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Edy, 07.04.2005.

?

Wer wird Konstrukteursweltmeister

  1. Ferrari

    100,0%
  2. Renault

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. McLaren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Williams

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Toyota

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. BAR

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sauber

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Red Bull

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Minardi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Jordan

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem neusten Bericht will jetz Toyota sogar den Konstrukteurstitel ins Visier nehmen!

    Sind sie jetz grössen wahnsinnig? Was denkt Ihr? Werd schafft es dieses Jahr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 07.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal Toýo gewählt.

    Denke das es zwischen Renault-Ferrari-Toyota gehen wird.
    Auch wenn Toyota vielleicht nicht so oft ganz oben steht, denke ich werden Sie durch Ihre Haltbarkeit ein harter Gegner
     
  4. #3 TTE-chr1s, 07.04.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich tippe auf renault vor ferrari und mercedes und dann als 4. toyo
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich werde denen auf jedenfall die Daumen drücken, den nächstes Rennen kommen bereits wieder neue Aerodynamikteile.

    @Edy

    Hast Quelle vergessen, aber ich poste die hier rein.

    http://www.f1-total.de/news/05040708.shtml
     
  6. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ups sorry dank dir.
    Hm ich tipp mal auf Renault. Glaube zwar kaum das die Ihre Performance halten können aber um immer regelmässig aufs Podest zu fahren wird es reichen. Für Toyota tipp ich Rang2 oder 3.
     
  7. #6 Smartie-21, 07.04.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nach den bisherigen Rennen bin ich mal ein unverbesserlicher Optimist und tippe auf Toyota :) :D

    Auch wenn erst das nächste Rennen zeigen wird wie gut der Wagen wirklich funktioniert. :]
     
  8. #7 FishMac, 07.04.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Ich wage noch keine Prognose für Toyota. Erst mal schauen wie es in Imola steht!

    Viel Glück wünsch ich denen auf jeden Fall.
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Ich denke, dass Renault gewinnen wird.

    Wünschen tu ichs aber REDBULL-Racing!
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wenn die Performance so über das Jahr gehalten werden kann, dann hat Toyota sicher eine (Außenseiter)Chance.
    Pnkten ist ja das wichtigste.Und bei Renault sehe ich zwar Alonso als überlegeneren Fahrer, aber Fisico, der für einen Konstrukteurstitel ja auch punkten müsste, macht unter Druck anscheinend zu viele Fehler.Und in Briatores Team, da möchte ich nicht die Nr.2 sein...
    Denn woher kommt den das, das MS immer als Nr1-ohne wirkliche Gegner- dasteht.Das ist seit Briatores Zeiten.
     
  11. #10 Mister_Two, 07.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bei der bisherigen Überlegenheit von Reanault, sage Ich ganz klar Renault. Ferrari darf man aber niemals abschreiben, die kommen noch.
    Um zu sagen dass Toyota ne Chance hat o. nicht würd Ich die nächsten 2 o. 3 Rennen noch warten, aber die Basis ist da.
     
  12. #11 Predator, 08.04.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Habe mal ganz dreist Toyota gewählt. Ich glaube zwar nicht dass es so kommen wird, hoffe es aber :] Punktet man regelmäßig mit beiden Autos ist es durchaus realistisch !

    CU
    Alex
     
  13. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ferrari :D

    Auch wenn Ihr es nicht wahr haben wollt -wir haben noch genug Rennen.

    Gruss JANi
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Habe ich auch schon überlegt. Es kommen ja noch 16 Rennen.
     
  15. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Stimm voll und ganz. Ferrari darf man nicht schon nach 3 Rennen abschreiben. Nach den neusten Tests ist sogar BAR wieder in Betract zu ziehen.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 DreamCar, 08.04.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    mal nen heisser Tip von mir. Guckt euch beim Imola GP die Front von Toyota mal an :] ;)
     
  18. #16 Mister_Two, 08.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ganz genau, wenn Ferrari mal richtig druck macht kommen die wieder und zwar mit riesen schritten. BAR hab Ich nicht mehr auf der Rechnung.
     
Thema:

Konstrukteurs WM

Die Seite wird geladen...

Konstrukteurs WM - Ähnliche Themen

  1. WM 2014 in Brasilien

    WM 2014 in Brasilien: Wir fahren nach Brasilien! :birthday Die Schweiz ist dabei. Und der FC Bayern hat sich gestern auch qualifiziert. :D
  2. Toyota Rallye WM?

    Toyota Rallye WM?: http://www.rallye-magazin.de/rallyes/wm/nachrichten/news-detail/d/2013/09/16/toyota-motorsport-testet-weltmotor/index.html Hört sich gut an :clap
  3. Rückkehr in die Rallye-WM?

    Rückkehr in die Rallye-WM?: Scheinbar mehren sich die Anzeichen......
  4. Frauen-Fußball oder Handball-WM ?

    Frauen-Fußball oder Handball-WM ?: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/o3Q43S-PyOw?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Frauen-Fussball-WM

    Frauen-Fussball-WM: Mir is da grad was aufgefallen beim durchblättern der TV Zeitung... Wenn am Sonntag um 18 Uhr das WM ERÖFFNUNGSSPIEL ist, wie kann dann um 15 Uhr...