Konsolen für FK Sitze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corollafreak, 05.07.2004.

1. #1 corollafreak, 05.07.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

Hallo

ich suche für meinen E10 Konsolen und Laufschienen für FK Sitze, weiss jemand wo man die Preiswert bekommt?
    bei D&W kostet eine Konsole 125€, und das ist mir ein bisschen zu teuer.

MFG Corollafreak

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 09.07.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

na wiesst ihr auch nicht mehr weiter?
    Ich bräuchte aber mal eine Info von euch, da ich die Sitze ohne KOnsole nicht einbauen kann.

MFG Corollafeak

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Selber bauen.... auf dens chrott gekarrt, mit ner flex von nem originalen E10 sitz die verschraubungen abgeflext und dann selber ne konsole gebaut wo die originalen verschraubungen dran gekleistert werden.. schwarz gelackt und fertisch!!!!!!! :D :D :D

oder kaufst dir eine von könig und baust die dann nach... kannste sagen sind beides original.. haste halt nur eine echte..aber wer sieht das??? ;)

haste die Fk sitze schon da?? wie sind die?? sind das komplett schale ode rnur klappbare?? pics?? preis??? bin derzeit auch am überlegen, aber noch recht unschlüssig welche sitze es werden sollen

5. #4 corollafreak, 10.07.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

Sitze habe ich schon da.
    Ich baue am Montag mal die originale aus und Schweisse die einfach an die Konsole.
    Das sind klappbare Halbschalen Sitze, die sollen in denn E10 mit dem MTL´er Kennzeichen der ein paar Auto´s neben deinem in Günzburg stand.
    Habe ich an dem WE in Augsburg abgeholt.
    Wollte halt erstmal schauen ob es irgend wo Konsole für denn E10 gibt.
    Leider ist da selber machen angesagt.
    Aber wenn ich mal das Schweissgerät in der Hand habe wird warscheinlich gleich die Heckklappe dran glauben müssen.
    Dach und Heckspoiler sind ja schon beim Lackierer (schon seit 3Wocher ;( )

MFG Corollafreak

6. #5 corollafreak, 10.07.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

@ Jan, wenn du Lust hast kannste ja zum TTL Treffen am 11.07.04 kommen.
    Ist bei Leipzig am Schladitzer See, mehr auf www.ttl.de.tt
    Ist ja nicht so weit von dir.

MFG Corollafreak

7. #6 corollafreak, 13.07.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

hallo alles zusammen,

also gestern habe ich die Sitze ausgebaut und musste mit bedauern feststellen, das das alles nicht so einfach ist!
    Ich habe mir jetzt Laufschienen für die Sitze bestellt und werde an diese die originale Befestigung dran Schweißen oder ich hole mir was im Baumarkt und Schweiße das als befestigung dran.

Fals jemand was einfacheres weis, der kann sich ja hiert äussern

MFG Corollafreak

8. #7 corollafreak, 31.07.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

Hallölle

also jetzt habe ich es geschaft
    Befestigung vom altem Sitz abgeflex und an eine Stahlverstrebung links und rechts angeschweisst (habe ich vorher alles ausgemessen).
    An diese dann noch eine Querverstrebung angeschweisst.
    Für die Sitze habe ich mir die passenden Laufschienen bestellt, die ich dann an meine selbstgebastelte Konsole festgeschraubt habe

und Fertsch

Bilder Folgen

MFG Corollafreak

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 The-Saint, 01.08.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

:) wir wollen bilder sehen, bin auch schon am überlegen wegen FK sitzen in meinem E10 Sissy mobil ^^ ne quatsch, aber bin wie gesagt auf die bilder gespannt auch von den FK Sitzen, aber zumindest auf den bildern im i-net sehen die geil aus, wie sind die von der Sitz bequemlichkeit her so?

Gruess Simon

11. #9 corollafreak, 02.08.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

Thema:

Konsolen für FK Sitze

Die Seite wird geladen...

Konsolen für FK Sitze - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Supra Sitze

Toyota Supra Sitze: Verkaufe 2 Stk Sportsitze aus einen Toyota Supra inkl. Sitzkonsolen, Gurtschlösser etc... Man kann die Sitze auch in einen MR-2 oder einen Celica...
  4. Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung

Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung: Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung oder original Toyota Sitzheizung.
  5. Celica T16 Radio Konsole

Celica T16 Radio Konsole: Habe hier bei Räumen noch die Radiokonsole gefunden aus ner Celica T16 <p> Gebrauchspuren aber nicht kaputt!! Preis: 40 Fix [IMG]