Konsolen für FK Sitze

Diskutiere Konsolen für FK Sitze im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ich suche für meinen E10 Konsolen und Laufschienen für FK Sitze, weiss jemand wo man die Preiswert bekommt? bei D&W kostet eine Konsole...

  1. #1 corollafreak, 05.07.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Hallo

    ich suche für meinen E10 Konsolen und Laufschienen für FK Sitze, weiss jemand wo man die Preiswert bekommt?
    bei D&W kostet eine Konsole 125€, und das ist mir ein bisschen zu teuer.

    MFG Corollafreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 09.07.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    na wiesst ihr auch nicht mehr weiter?
    Ich bräuchte aber mal eine Info von euch, da ich die Sitze ohne KOnsole nicht einbauen kann.

    MFG Corollafeak
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Selber bauen.... auf dens chrott gekarrt, mit ner flex von nem originalen E10 sitz die verschraubungen abgeflext und dann selber ne konsole gebaut wo die originalen verschraubungen dran gekleistert werden.. schwarz gelackt und fertisch!!!!!!! :D :D :D

    oder kaufst dir eine von könig und baust die dann nach... kannste sagen sind beides original.. haste halt nur eine echte..aber wer sieht das??? ;)

    haste die Fk sitze schon da?? wie sind die?? sind das komplett schale ode rnur klappbare?? pics?? preis??? bin derzeit auch am überlegen, aber noch recht unschlüssig welche sitze es werden sollen
     
  5. #4 corollafreak, 10.07.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Sitze habe ich schon da.
    Ich baue am Montag mal die originale aus und Schweisse die einfach an die Konsole.
    Das sind klappbare Halbschalen Sitze, die sollen in denn E10 mit dem MTL´er Kennzeichen der ein paar Auto´s neben deinem in Günzburg stand.
    Habe ich an dem WE in Augsburg abgeholt.
    Wollte halt erstmal schauen ob es irgend wo Konsole für denn E10 gibt.
    Leider ist da selber machen angesagt.
    Aber wenn ich mal das Schweissgerät in der Hand habe wird warscheinlich gleich die Heckklappe dran glauben müssen.
    Dach und Heckspoiler sind ja schon beim Lackierer (schon seit 3Wocher ;( )

    MFG Corollafreak
     
  6. #5 corollafreak, 10.07.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    @ Jan, wenn du Lust hast kannste ja zum TTL Treffen am 11.07.04 kommen.
    Ist bei Leipzig am Schladitzer See, mehr auf www.ttl.de.tt
    Ist ja nicht so weit von dir.

    MFG Corollafreak
     
  7. #6 corollafreak, 13.07.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    hallo alles zusammen,

    also gestern habe ich die Sitze ausgebaut und musste mit bedauern feststellen, das das alles nicht so einfach ist!
    Ich habe mir jetzt Laufschienen für die Sitze bestellt und werde an diese die originale Befestigung dran Schweißen oder ich hole mir was im Baumarkt und Schweiße das als befestigung dran.

    Fals jemand was einfacheres weis, der kann sich ja hiert äussern

    MFG Corollafreak
     
  8. #7 corollafreak, 31.07.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Hallölle

    also jetzt habe ich es geschaft
    Befestigung vom altem Sitz abgeflex und an eine Stahlverstrebung links und rechts angeschweisst (habe ich vorher alles ausgemessen).
    An diese dann noch eine Querverstrebung angeschweisst.
    Für die Sitze habe ich mir die passenden Laufschienen bestellt, die ich dann an meine selbstgebastelte Konsole festgeschraubt habe

    und Fertsch

    Bilder Folgen

    MFG Corollafreak
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 The-Saint, 01.08.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    :) wir wollen bilder sehen, bin auch schon am überlegen wegen FK sitzen in meinem E10 Sissy mobil ^^ ne quatsch, aber bin wie gesagt auf die bilder gespannt auch von den FK Sitzen, aber zumindest auf den bildern im i-net sehen die geil aus, wie sind die von der Sitz bequemlichkeit her so?

    Gruess Simon
     
  11. #9 corollafreak, 02.08.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

Thema:

Konsolen für FK Sitze

Die Seite wird geladen...

Konsolen für FK Sitze - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex